Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Apfel-Schmand Streusel mit Karamellperlen zum Sonntags-Kaffee

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.10.2016 19:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Hallo ihr Lieben, heute Nachmittag konnte ich mich ganz gemütlich aufs Sofa setzen und zusehen wie sich meine Kollegin im Backzelt beim großen Backen in der Uckermark an den Öfen abmühen mußten , ich habe mir einen feinen Apfel.Schmand-Streusel mit Karamellperlen gebacken...der ging super schnell und leicht, sogar ohne Küchenmaschine...alles per Hand... und ist sooo lecker, ganz ehrlich den liebt bisher jeder. Schaut euch wenn ihr Lust habt das Rezept einfach mal an, ich bin gespannt ob jemand Lust hat das leckere Teil nachzubacken...LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...reusel-mit.html


nach oben springen

#2

RE: Apfel-Schmand Streusel mit Karamellperlen zum Sonntags-Kaffee

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.10.2016 12:52
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Mmmhhhmmm!! Für mich bitte auch ein Stück. Das schaut sooo gut aus!

Ich denk mir, dass es da im Backzelt nicht so ohne ist. Vorallem wenn man da so "unter Druck" was machen muss. Da allein wär schon nichts für mich. Hab Deine Seite jedenfalls schon bei meinen Favoriten abgespeichert!!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#3

RE: Apfel-Schmand Streusel mit Karamellperlen zum Sonntags-Kaffee

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.10.2016 18:58
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die Idee mit den Karamellperlen ist SUPER!!! Und schon wieder was für meine To-Do-Liste (oh Gott, wird die lang!)
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen