Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kürbis-Cupcakes mit Nußfrosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.10.2016 19:21
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe, nach Marion´s Beitrag, nun auch mal Kürbis-Cupcakes gebacken. Allerdings ohne Zimt, sondern mit Spekulatius-Gewürz und mit gemahlenen Nüssen im Frosting.
Meine Gäste fanden sie sehr lecker und saftig!
Ich persönlich hätte mich in diese Dinge "reinsetzen" können.

LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Kürbis-Cupcakes mit Nußfrosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.10.2016 01:38
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Der schaut auch super lecker aus. Da würde ich jetzt gerne kosten. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Kürbis-Cupcakes mit Nußfrosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.10.2016 09:42
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Klingt lecker!
Wo bekommt man den Spekulatiusgewürz?



nach oben springen

#4

RE: Kürbis-Cupcakes mit Nußfrosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.10.2016 12:23
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

@Emely Spekulatiusgewürz findest du eigentlich nur im Herbst und Winter bei den Gewürzen für die Weihnachtsbäckerei in so kleinen Tüten. Schau einfach mal im Supermarkt um die Ecke.

Gruß Klarabella



nach oben springen

#5

RE: Kürbis-Cupcakes mit Nußfrosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.10.2016 13:15
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Kerstin, super das du dsa Rezept mochtest... deine sehen auch sehr fein aus! Ich finde durch den Kürbis im Teig sind sie so schönsaftig und halten auch ein paar Tage frisch... manchn,al werden Cupcakes so schnell trocken....also wenn die kleinen Dinger den nächsten Tag überleben , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Kürbis-Cupcakes mit Nußfrosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.10.2016 18:51
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Marion,

nochmals vielen Dank für Dein "Grund-"Rezept (frech-grins). Sie wären wirklich auch am nächsten Tag noch so saftig gewesen, aber sie haben nicht überlebt...
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen