Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 16.10.2016 21:35
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Heute habe ich pummel the pony aus den augen gelassen nur kurz.. ich schwöre und dann hat er sich aus der koppel geschlichen und alle apfelzimtkekse angefressen. Auf dem rueckweg war er so dick dass er nicht mehr durch den Zaun gepasst hat. Ja da guckt er ganz schuldbewusst.. so ein frecher Lump!!!

Ich hoffe man erkennt die Bilder😉

Angefügte Bilder:
IMG_20161015_194037.jpg
IMG_20161016_212843.jpg
IMG_20161016_212912.jpg

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 17.10.2016 01:02
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Wow, ist die süß.



nach oben springen

#3

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 17.10.2016 02:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ja so ein süßer Vielfraß 😃wenn er mit so trolligen Augen einen anguckt kann man ihn nur lieb haben. So ein Schlitzohr. Eine sooo süße tolle Torte. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 17.10.2016 10:05
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Das ist ja ein süsser Lump!


nach oben springen

#5

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 17.10.2016 21:38
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

So ein Schlingel dieser Pummel... Was für eine süße Torte.
Einfach zum anknabbern.

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#6

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 17.10.2016 22:14
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Oh...ist der drollig! 😍


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#7

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 17.10.2016 22:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Caro...ich glaube ich hab mich in Pummel verliebt, das Törtchen ist ein absoluter Traum...einfach nur super niedlich! Die Kekse sehen so fein aus...wie hast du sie gemacht, Icing ? und die weiße Deko...ich finde sie so schön ! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#8

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 18.10.2016 08:08
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke ihr Lieben!!!
Pummel find ich auch rihtig süß und ich bin eigentlich nie zufrieden.
Aber der Frechdachs knabbert vermutlich auch unsere Herzen an.
Ich bin jetzt selbsternannte Stencildesignerin 😉 und es macht sehr viel Spass Torten und Kekse zu verknuepfen. Bei den meisten Schablonensets ist es ja so,dass man eben den dreiersatz nehmen muss den es gibt.. das hat mich schon immer etwas beschaeftigt. Und so kann man supergut mit der Stenciltechnik arbeiten.
Natuerlich bewundere ich diejenigen noch viel mehr die filigrane Kekskunst aus Icing zauberb. Aber wenn ich sehe wie ein Keks in Sekunden gefuttert ist...


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#9

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 18.10.2016 08:53
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Omg, der schaut aber wirklich schuldbewußt! :D
Aber Äpfelchen sind doch gesund, wenns schmeckt.....;)


nach oben springen

#10

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 18:22
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Das Pony ist der Hammer :o))))


nach oben springen

#11

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 22:20
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Super, super süß ist die Torte
LG Verena


nach oben springen

#12

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 27.10.2016 14:51
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Das Pony ist ja soooo cool.
Als Kind hätte ich mich riesig über eine solche Torte gefreut, da habe ich nur Pferde und Ponys im Kopf gehabt. Soll aber nicht heißen, dass ich mich heute nicht mehr darüber freuen würde. Denn die Torte ist echt klasse geworden und ich freue mich über jede tolle Torte.
LG Jenny



nach oben springen

#13

RE: Pummel the pony der Apfelknabberer

in Geburtstag-Kinder 26.12.2016 13:58
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge
zuletzt bearbeitet 26.12.2016 13:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen