Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Unsere eigene Hochzeitstorte zum Thema Paris

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2016 17:36
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
leider bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen euch mal meine ganzen Torten aus den letzten Monaten zu zeigen, aber jetzt nehme ich sie mir einfach.
Wie schon erwähnt handelt es sich bei dieser Torte um unsere eigene Hochzeitstorte.
Leider habe ich keine Zeit gehabt vorher mal Bilder zu machen, deshalb gibt es nur welche vom Anschnitt.

Ganz unten habe ich einen amerikanischen Käsekuchen, in der Mitte einen Frischkäse - Kuchen mit roter Grütze und ganz oben eine Käse-Sahne-Torte.
Oben drauf habe ich versucht den Eiffelturm,bestehend aus Fondant - Herzen, nachzubilden, sieht man auch auf der einen Seite der Torte.
Wir wollten auf keinen Fall eine klassische Torte, da wir der Meinung waren, dass dies nicht zu uns passt.
Denke so war es eine gute Alternative.
Bin gespannt, was ihr davon haltet.

LG Jenny

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 21.10.2016 17:38 | nach oben springen

#2

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte zum Thema Paris

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2016 18:41
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.038 Beiträge

Hallo Jenny,
die Torte ist toll geworden und es muß ja nicht immer eine klassische Hochzeitstorte sein, vor allem wenn diese nicht zum Brautpaar paßt.
Herzliche Glückwunsch noch nachträglich - ein schönes Paar!
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte zum Thema Paris

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2016 23:35
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 692 Beiträge

Mir gefällt deine Torte auch sehr. Schade, dass du keine Zeit mehr hattest, selbst vorher noch Fotos zu machen. Aber ich ziehe vor jedem den Hut, der es schafft, seine eigene Hochzeitstorte zu machen. Ihr müsst ein wahnsinnig gutes Zeitmanagement haben 👍.



nach oben springen

#4

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte zum Thema Paris

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2016 23:41
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Liebe Jenny, toll das du dir eine so individuelle Torte geamcht hast, die Farben sind super...die Idee und Ausführung finde ich Klasse...und Ihr Beiden seht wirklich Klasse aus...nur Schade die tolle Torte hätte ich gerne noch ein wenig größer... gesehen , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte zum Thema Paris

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2016 14:30
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche.
@Klarabella: ich hatte schon seit Monaten alles ins Kleinste geplant, zeitlich konnte also fast nichts schief gehen. Allerdings saß ich trotzdem bis in die Nacht an der Torte. Vermutlich habe ich deshalb auch nicht mehr dran gedacht und am nächsten Tag keine Zeit mehr gehabt.

@Prente2015: liebe Marion, die Farben der Torte waren extra auf die gesamte Deko abgestimmt, sollte alles ein gleiches Farbthema haben.
Und glaub mir, ich habe mich auch sehr geärgert, dass ich nicht daran gedacht habe von nahem ein Bild zu machen. Werde es aber bei den nächsten Torten wieder versuchen.

LG Jenny



nach oben springen

#6

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte zum Thema Paris

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2016 14:40
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Ein schönes Brautpaar seid ihr! Mit einer schönen Hochzeitstorte!
Dass du deine eigene Hochzeitstorte gemacht hast, finde ich wirklich beachtlich, als Braut hat man/frau ja eh schon genug zu tun.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen