Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum Abschied (Rente)

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2016 12:20
von CakeCat • Sugarbaby
| 66 Beiträge

So ich habe für meine Schwester,deren Kollegin in verdiente Rente geht eine Torte gemacht.
Die Schwestern waren Wunsch und darum herum habe ich dann quasi gearbeitet. Es waren die ersten menschlichen Figuren die ich gemacht habe. So sieht die blonde aber auch aus. Mit der bin ich nicht wirklich zufrieden, leider fehlte mir die Zeit, noch eine neue zu machen.
Gefreut hat sich die Kollegin trotzdem :) Das ist ja das worauf es ankommt.

|addpics|biy-1-34ef.jpg,biy-2-fbaf.jpg|/addpics|


nach oben springen

#2

RE: Torte zum Abschied (Rente)

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2016 13:52
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Hey, ich finde Figuren sehr gelungen, ganz besonders, wie ssie so süß die Hand zum Abschiedsgruß heben finde ich anrührend!


nach oben springen

#3

RE: Torte zum Abschied (Rente)

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2016 16:04
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde die Torte rundum gut gelungen und die Figuren sind doch klasse!!


nach oben springen

#4

RE: Torte zum Abschied (Rente)

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2016 00:07
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die Torte ist ein tolles Abschiedsgeschenk, süße Figuren da wird sich die Kollegin deiner Schwester aber riesig gefreut haben... LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Torte zum Abschied (Rente)

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2016 12:01
von CakeCat • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Vielen lieben Dank an euch :)
Ja gefreut hat sie sich total, ihr ist das wahrscheinlich nicht mal aufgefallen und wenn wäre es ihr sicherlich auch egal.
Aber es nagt so ein bisschen am Ehrgeiz bei mir :) Positiv ist aber,das ich mit den anderen dann zufrieden war und jetzt schon mal eine Ahnung habe wie es geht.
@Emely das die Schwestern winken war explizit der Wunsch gewesen. War dann doch aber leichter zu gestalten als ich es Anfangs annahm *Glückgehabt*

Wünsche euch einen tollen Sonntag
(Apfel-Käsetorte á la Bienenstich ist gleich fertig^^)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen