Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halloween-Torte für meine Enkel

in Besondere Anlässe 2. 05.11.2016 16:31
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
meine Enkel Leni und Jakob feiern Halloween und wollten von der Oma eine Torte haben. Natürlich wird das gemacht. Habe einen Biskuit gebacken, mit Schokosahne und Bananen gefüllt, und verziert.
Verziert hab ich die Torte mit allen meinen 4 Enkelkindern, was mir richtig Spa´ß gemacht hat. Da der Kuchen einbandagiert wurde, war das kein Problem. Die Kinder hatten eine riesige Freude damit.

Angefügte Bilder:
Torte.jpg

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Halloween-Torte für meine Enkel

in Besondere Anlässe 2. 05.11.2016 22:42
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, die ist aber schön geworden, ich finde es auch toll das die Enkel alle mitgeholfen haben
LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: Halloween-Torte für meine Enkel

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2016 00:01
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Auf deiner Torte ist richtig was los ! Total niedlich ist es geworden, Klasse ! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Halloween-Torte für meine Enkel

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2016 00:07
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da habt ihr ja richtigen Spaß gehabt. EIN tolles Heloween treiben habt ihr da auf die schöne Torte gezaubert. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Halloween-Torte für meine Enkel

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2016 18:30
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
danke Euch, die Freude meiner Enkel war einfach nur schön.


LG Elisabeth


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen