Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte Türkis

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2016 09:35
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Ich durfte für meine Kollegin Ihre Hochzeitstorte backen. Ich bin schon stolz auf mein Ergebnis. Am Anfang konnte ich mich nicht so recht mit der Farbe anfreunden, aber zusammengebaut finde ich es eigentlich nicht mehr so schlimm.
Ganz unten habe ich mich das erste Mal mit royal icing embroidery versucht und es wirkt ganz gut finde ich.

Drinnen in
Unten: Schwarzwälder Kirschtorte
Mitte: Samtkuchen mit Himbeerschmandfüllung
Oben: Schichttorte

LG Sumsanten
|addpics|aff-3-67e4.jpg-invaddpicsinvv,aff-4-8e00.jpg-invaddpicsinvv,aff-5-b8b7.jpg-invaddpicsinvv,aff-6-8527.jpg-invaddpicsinvv,aff-7-5571.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten und zum Backen benutzen ;-)
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte Türkis

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2016 17:46
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ja die Farbe wäre jetzt auch nicht so meins. Zumindest für eine Hochzeitstorte. Die Farbe ansich gefällt mir sehr. ABER je länger ich die Torte ansehe warum eigentlich nicht. Das Royal Icing ist dir wirklich toll gelungen. Auch die Rosen toll. EINE zauberhafte Torte. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte Türkis

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2016 20:14
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Also mir gefällt deine Torte sehr gut, auch die Farbe! LG Birgit



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte Türkis

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2016 00:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ja so ein Tiffany Blau ist schon sehr extrem , aber wenn es dem Brautpaar doch so gefällt macht man das doch gerne, zusammen mit den weißen Rosen und dem Icing sieht es sehr fein und äußerst gelungen aus, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte Türkis

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2016 08:14
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Oh, die ist wunderschön


LG Petra


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte Türkis

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2016 07:25
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Vielen Dank, das ist nett von Euch


Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten und zum Backen benutzen ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen