|
|
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 300€
0%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68933
Themen
und
773386
Beiträge.
|
| Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |

! Wer Torten verkauft, hat sehr selten Gelegenheit, mal eigene Designs zu präsentieren. Schön, wenn man sich dann mal austoben darf. Die Braut hatte weiße Hortensien in ihrem Brautstrauß und mag diese auch sehr. Das war die einzige Vorgabe. Dann habe ich Hortensien in Weiß gemacht - und sie sahen extrem künstlich aus. So richtig ...
! Dann habe ich die Hortensien aus einzelnen Blütchen in drei Farben gemacht: Weiß, Crème und hellgrün. Und schon "lebten" die Blumen. Die Anordnung habe ich ich erst beim Dekorieren so entschieden. Das "Blattgrün" war in den selben Farben wie die Hortensien. Weiße Blätter, ein wenig mit Champagner akzentuiert und am Rand grün überhaucht.

Antworten

Besucher
Forum Statistiken