Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halloween Torte mit Spinnen

in Feiertage 02.11.2016 20:56
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Halli Hallo,
die Torte für meinen Sohnemann. Den Totenkopf habe ich mit Alufolie ausgestopft und die 60 Spinnen habe ich mit Blütenpaste hergestellt. Unten war eine Buttercreme, in der Mitte Wunderkuchen und Schoko und oben Wunderkuchen getränkt mit O Saft. Und das " Blut" habe ich mit Zuckerguss gemacht. Die Kids und Lehrer von der Schule waren mega begeistert. Wollte sie eigentlich noch krumm und schief machen, aber das hat irgendwie nicht so ganz hingehauen.
LG Verena


nach oben springen

#2

RE: Halloween Torte mit Spinnen

in Feiertage 02.11.2016 21:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Na mit dieser tollen Torte hat dein Sohn, aber richtig Eindruck machen können, einfach nur super gelungen ! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Halloween Torte mit Spinnen

in Feiertage 03.11.2016 02:04
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Super cool, der Totenkopf ist ja mal richtig gelungen. auch die Spinnen und das Blut. Ein stimmiges klasse Torte. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Halloween Torte mit Spinnen

in Feiertage 03.11.2016 15:27
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

klasse, da kann ich mir die Gesichter in der Schule vorstellen, wie alle staunend um die Torte standen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Halloween Torte mit Spinnen

in Feiertage 04.11.2016 20:17
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Huhu, vielen lieben Dank. Oh ja, eine Lehrerin hatte auch gesagt, sie hätte so was noch nie gesehen, das man Torten soll toll dekorieren kann Sollte sich dann mal hier anmelden, hihi, dann kommt sie aus dem staunen nicht wieder raus bei den ganzen tollen Torten
Schönes Wochenende und liebe Grüße Verena


nach oben springen

#6

RE: Halloween Torte mit Spinnen

in Feiertage 05.11.2016 12:45
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Ich bin begeister! Ich hab nur eine Spinne geschafft, 60 sind ja der Hammer!


nach oben springen

#7

RE: Halloween Torte mit Spinnen

in Feiertage 06.11.2016 18:47
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

DAS nenne ich mal eine Fleiß-Arbeit! Eine tolle Torte!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen