Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Raupe Nimmersatt für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 02.11.2016 21:04
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallöchen,
die Raupe Nimmersatt habe ich für mein Patenkind das 2 Jahre alt wurde gemacht. Die Böden habe ich alle eingefärbt und mit Buttercreme gefüllt. Der kleine hat sich am meisten über die Kugeln am Rand gefreut und war nur am "futtern". ICh hoffe sie gefällt euch.
LG Verena


nach oben springen

#2

RE: Raupe Nimmersatt für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 02.11.2016 21:45
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Oh die kleine Raupe kenne ich noch von meiner Tochter, sehr niedlich ! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Raupe Nimmersatt für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 03.11.2016 02:09
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wie schön die Raupe Nimmersatt. Toll. Das Innenleben deiner Torte passt ja wie die Faust aufs Auge. EINE farbenfrohe klasse Kinndertorte. Zuckersüß. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Raupe Nimmersatt für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 04.11.2016 20:19
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo,
Danke schöne, muss sagen sie hat mir auch gut gefallen und strahlende Kinderaugen finde ich immer am schönsten.
LG Verena


nach oben springen

#5

RE: Raupe Nimmersatt für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 06.11.2016 14:38
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Oh ja, die Torte gefällt mir sehr, sehr gut! Mal was anderes, wirklich hrzallerliebst und so nah am Original. Eine süße Idee!


Der schief, schräge, chaotische Blog übers Backen mit Extras: https://ichbindochganznormal.wordpress.com/
nach oben springen

#6

RE: Raupe Nimmersatt für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 06.11.2016 15:29
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Raupe Nimmersatt für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 06.11.2016 18:58
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Eine schön gearbeitete kindgerechte Torte!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 80 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen