Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rockabillywedding rot schwarz mint Elvis und Priscilla

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2016 22:18
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

]Guten Abend,
Im Rahmen einer Hochzeitsmesse habe ich mit anderen Dienstleistern zusammen Tische dekoriert. Einer davon zum Thema Rockabilly mit einem sich drehenden Tortenspieler...
Das macht fast noch.mehr spaß als tortenmesse,weil man sehr frei und mit verschiedenen elementen arbeiten kann.







Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 15.11.2016 22:28 | nach oben springen

#2

RE: Rockabillywedding rot schwarz mint Elvis und Priscilla

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2016 22:32
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

1. Love me tender
Cupcake mit Tonka-Aroma und Herz aus Himbeer-Chili-Gelee, getoppt mit Edelbitter Schokomousse
2. Cherry Coke
Cola-Cupcake mit Kirschpudding-Herz und frischem Sahnetopping
3. I can’t stop loving you
Wickeltorte aus leichtem Bisquit mit Vanillecreme und Bananenstücken mit herben Akzenten aus Erdnussbutter und Zartbitterganache


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Rockabillywedding rot schwarz mint Elvis und Priscilla

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2016 00:35
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Klasse, da hat man doch gleich mal Verwendung für alte Schallplatten!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#4

RE: Rockabillywedding rot schwarz mint Elvis und Priscilla

in Besondere Anlässe 1. 18.11.2016 21:55
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Caro, das sieht alles so toll aus , bist du auch auf Facebook, dieses tolle Sweet Table würde ich so gerne meiner Freundin Julie, der netten Schottin aus dem Backzelt zeigen , sie ist ein Riesen Rockabilly Fan, die würde ausflippen wenn sie das sieht. Das ganze ist einfach phantastisch gelungen !!! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen