Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Zwei Pinguine geben sich das Ja-Wort

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2016 15:06
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo,
meine Freundin ist Taufpatin von Julia und Martin, die in den Bergen wohnen, hab mich aber erst am Mittwoch abend angerufen wegen einer Torte. Warum sagt man immer ja?
Hab, wie gewünscht, Schokoladen Sahne mit Bananen-Torte gemacht und danach gleich die Deko. Ich hoffe, dass ich dem Brautpaar eine Freude machen kann.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Zwei Pinguine geben sich das Ja-Wort

in Besondere Anlässe 1. 26.11.2016 05:03
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Die Pinguine sind ja total süß 😍 Das Brautpaar wird sich bestimmt freuen!! Liebe Grüße Martina 🙋


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#3

RE: Zwei Pinguine geben sich das Ja-Wort

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2016 10:02
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo,
danke Dir. Ich habs nochmal gelesen, meine Freundin war Trauzeugin, nicht Taufpatin des Brautpaars, ups


LG Elisabeth


nach oben springen

#4

RE: Zwei Pinguine geben sich das Ja-Wort

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2016 22:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.722 Beiträge

Ganz niedliches Törtchen, aber diese last minute "Aufträge" von Familie und Freunden sollte man sich immer gut überlegen, ganz ehrlich ich kann nicht mehr so gut unter Druck arbeiten...aber ich kenne das man kann oft so schlecht NEIN sagen. Die Farben sind sehr schön und die Spitzen sehr elegant, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Zwei Pinguine geben sich das Ja-Wort

in Besondere Anlässe 1. 30.11.2016 14:47
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 705 Beiträge

Eine wirklich schöne Torte! Mich begeistern so wohl die Pinguine als auch die Spitze. Wirklich hübsch!
LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Zwei Pinguine geben sich das Ja-Wort

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2017 22:51
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Super süss


nach oben springen

#7

RE: Zwei Pinguine geben sich das Ja-Wort

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2017 11:43
von lucinda • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

Oooo wie süss

LG Lucinda


nach oben springen

#8

RE: Zwei Pinguine geben sich das Ja-Wort

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2017 14:14
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.744 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Zwei Pinguine geben sich das Ja-Wort

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2017 10:05
von CakeCat • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Wirklich sehr niedlich, schöne Arbeit.


Zitat von Prente2015 im Beitrag #4
Ganz niedliches Törtchen, aber diese last minute "Aufträge" von Familie und Freunden sollte man sich immer gut überlegen, ganz ehrlich ich kann nicht mehr so gut unter Druck arbeiten...aber ich kenne das man kann oft so schlecht NEIN sagen. Die Farben sind sehr schön und die Spitzen sehr elegant, LG Marion


Wir sollten mal ein Rundschreiben an die Lieben machen, bis wann wir Aufträge in welchem Umfang annehmen .
Das muss ja alles so leicht und schnell aussehen das die wirklich denken das ist son Ding von einem Abend Figürchen machen und nächsten Tag in einem Nachmittagsrutsch die ganze restliche Torte.

Aber sie fragen ja auch immer soooo lieb dann :)
Und wenn dann so zuckersüße Figuren dabei raus kommen...kanns ja auch irgendwie nicht verkehrt sein oder?



nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770200 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen