Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 11.12.2016 15:54
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Für gestern durfte ich meinem Neffen die Hochzeitstorte machen.
Es ist meine Zweite Hochzeitstorte. Unten ist Eierlikörboden mit Mascarponesahne und Boysenbeeren. Oben ist Blitzkuchen mit Nougatsahne und Glühweinkirschen.

Angefügte Bilder:
P1020848.JPG





liebe Grüße
Marry


zuletzt bearbeitet 11.12.2016 16:09 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 11.12.2016 20:10
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Wow, unten erst ganz schlicht und dann oben die volle Explosion, gefällt mir wirklich sehr gut!
Und ganz unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Diese Beeren kenne ich nicht, gleich mal googeln.
Nougat und Glühweinkirschen klingt, pardon, saulecker!


Der schief, schräge, chaotische Blog übers Backen mit Extras: https://ichbindochganznormal.wordpress.com/
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2016 08:12
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 199 Beiträge

Hallo Marry,
Deine Blütenbouquet gefällt mir richtig gut. Eine richtig schicke Hochzeitstorte,
Liebe Grüße, Tine



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2016 09:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr schick und elegant, tolles Blumenbouquet auf dem obersten Törtchen. Das ganze ist dir phantastisch gelungen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2016 17:13
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Danke euch, die Torte kam sehr gut an. Das Brautpaar hat sich riesig gefreut.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2016 13:54
von Kiggie • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Marry, die sieht wirklich sehr chick aus. Boysenbeeren musste ich erst einmal googeln, wo bekommt man solche denn her? Ich habe sie noch nie gesehen.

Ich persönlich mag so große Säulen nicht, finde die Torten zu weit voneinander entfernt, aber das ist ja Geschmackssache.

Viele Grüße
Kirsten



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2016 17:38
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Die Boysenbeeren wachsen bei mir im Garten. Hatte heuer eine Riesenernte. Die schmecken besser wie Himbeeren. Da gibt es über den Winter bestimmt noch mehr so Füllungen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen