Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtstorten und Cupcakes

in Feiertage 18.12.2016 14:27
von CrazyGirl86 • Kuchenküken
| 47 Beiträge

hi
ich war auch wieder fleissig auch wenn sie nicht so gelungen sind die Torten bin ich doch relativ zufrieden damit ;)
Torten sind Sachertorten und die Cupcakes sind Bananen Cupcakes ;)

Ich habe aber noch ein riesengrosses Weihnachtsprojekt vor mir bin gespannt ob ich das Zeitlich alles hinkriege ich hoffe es auf jeden fall ;)
wünsche euch allen noch einen schönen 4 Advent|addpics|awq-2-d877.jpg,awq-3-4475.jpg,awq-4-bae4.jpg|/addpics|


Patis_Motivtorten

https://www.facebook.com/groups/1573902689605898
nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstorten und Cupcakes

in Feiertage 20.12.2016 05:14
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ich finde Deine Törtchen und Cup Cakes süß. Und für dein großes Projekt wünsche ich dir viel Spaß und gutes gelingen. Hoffe doch das wir dein Werk bewundern dürfen. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstorten und Cupcakes

in Feiertage 20.12.2016 11:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Das sieht alles so niedlich und gelungen aus! Alles liebe und Gute für dich und dein Projekt LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstorten und Cupcakes

in Feiertage 20.12.2016 13:18
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die sind ja liab geworden, alles Gute fü dein Projekt.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstorten und Cupcakes

in Feiertage 25.12.2016 19:40
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die Cupcake-Aufleger sind richtig klasse.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen