Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 2.ten Advent ein Dripping Cake mit Schoko-Weihnachtskugeln

in Feiertage 06.12.2016 08:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Meine Tochter wollte unbedingt noch mal ein kleines Törtchen für den 2.ten Advent. Also hab ich für uns Zimt Biskuit Böden gebacken, in 15er Formen. Was sollen wir auch mit einer RiesenTorte für 3 Personen und mit Vanille Buttercreme, Orangen-Grand Manier Marmelade und frisch gekochtem Schokoladen Fudge gefüllt hat sie wirklich super lecker geschmeckt. Die Böden sind auch heute noch frisch und saftig und die Füllung hält sich auch ein paar Tage, also kann ich mich auch heute noch auf ein kleines Stückchen Tortenglück zum Nachmittagskaffee freuen. Euch eine schöne Vorweihnachtszeit , wünscht euch aus dem kalten Stolberg, Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...iskuit-mit.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Zum 2.ten Advent ein Dripping Cake mit Schoko-Weihnachtskugeln

in Feiertage 06.12.2016 15:29
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die schaut aber gut aus.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Zum 2.ten Advent ein Dripping Cake mit Schoko-Weihnachtskugeln

in Feiertage 07.12.2016 08:54
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Die sieht ja lecker aus. Ich glaube, ich muss doch auch für den 24.12. eine Torte backen!!! Die Schoko-Weihnachtskugeln sehen ganz toll aus. Wie hast du die gemacht?


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Zum 2.ten Advent ein Dripping Cake mit Schoko-Weihnachtskugeln

in Feiertage 07.12.2016 11:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Mit Silikon Formen aus England, hatte mir meine Tochter mitgebracht...aber ich glaube einmal und nie wieder, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Zum 2.ten Advent ein Dripping Cake mit Schoko-Weihnachtskugeln

in Feiertage 07.12.2016 14:52
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wieder ein richtig tolles Rezept. Und die Torte klasse. Die Schoko kugeln sind wirklich was besonderes habe ich so noch nicht gesehen. Aber anscheinend ist das gar nicht so einfach, wenn du schreibst nie wieder? LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#6

RE: Zum 2.ten Advent ein Dripping Cake mit Schoko-Weihnachtskugeln

in Feiertage 07.12.2016 23:33
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

@Prente: Dass die Weihnachtskugeln nicht die einfachste Dekoration darstellen, kann ich mir gut vorstellen, aber die sind megaschön!!!
LG Klarabella



nach oben springen

#7

RE: Zum 2.ten Advent ein Dripping Cake mit Schoko-Weihnachtskugeln

in Feiertage 11.12.2016 20:06
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Wunderschön, eher zurückhaltend, aber dewegen siehts total edel aus und klingt wahnsinnig lecker!
Wahnsinn, grad die zurückhaltende Dekomacht die meiste Arbeit.


Der schief, schräge, chaotische Blog übers Backen mit Extras: https://ichbindochganznormal.wordpress.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen