Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winterlich-weihnachtliche Torte

in Feiertage 03.12.2016 13:58
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Für meine Kurse habe ich einen Tortenaufleger mit wahlweise drei Figuren und Tannenbäumen angeboten, schön präsentiert auf einer Torte.
Die Kurse sind nun abgehalten und der Tortenaufleger konnte dann noch eine echte Torte für eine Weihnachtsfeier zieren.
Weiche Lebkuchentorte mit Preiselbeercrème.

Angefügte Bilder:
DS7_9157_btm800.JPG
DS7_9161_btm800.jpg

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Winterlich-weihnachtliche Torte

in Feiertage 07.12.2016 11:45
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Elli, die sind aber sowas von niedlich geworden...da möchte man noch mal Kind sein und vor so einem Törtchen stehen und staunend schauen..... LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Winterlich-weihnachtliche Torte

in Feiertage 07.12.2016 14:47
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen. Hatte den gleichen Gedanken. Zauberhaft. Kann mir vorstellen das deine Kursteilnehmer waren bestimmt ganz begeistert mit dir die echt Tollen Torten Aufleger herzustellen. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen