Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Silvester Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.12.2016 00:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wir feiern heuer mal wieder in grosser Gesellschaft und jeder soll was herzhaftes und was süsses mitbringen. Und weil die Cakepops bei allen Kindern ( und bei Erwachsenen auch, wenn die nur schnell genug sind) gut ankommen, hab ich die mit meiner Tochter gemacht.
Drin ist Eierlikörkuchen mit Schokostückchen und Ganache. Die herkömmlichen mit Frischkäse finden bei uns irgendwie alle bäh und fragen mich immer, warum meine denn so anders und so gut schmecken ( ich weiss, Eigenlob stinkt)

Angefügte Bilder:
DSC_2435.JPG

LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: Silvester Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.12.2016 02:40
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr hübsch, Tascha! Ich mag Frischkäse auch nicht in den Pops! Von daher glaube ich dir gerne!!! 😃
Ich nehme auch entweder Ganache oder Buttercreme.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Silvester Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.12.2016 12:50
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.063 Beiträge

Hallo Tascha,

wenn schon Eigenlob stinkt (ich sehe das nicht so). Würdest Du uns bitte auch Dein Super-Rezept verraten?
Danke!

LG Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Silvester Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.12.2016 12:57
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.991 Beiträge

die haben aber eine schöne Farbe. ich mag die mit Frischkäse auch nicht. Darum hab ich schon lange keine mehr gemacht. Wie machst du deine?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Silvester Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.12.2016 14:11
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Die sehen toll aus, so schön rund! Die mit Frischkäse mag ich auch nicht so gerne und die gebackenen werden immer so trocken. Würde mich auch freuen, wenn Du uns Dein Rezept verraten würdest.

LG
Meltem



nach oben springen

#6

RE: Silvester Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.01.2017 16:36
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Das glaube ich gerne, das man bei diesen Cup Cakes schnell sein muß. Schauen sehr lecker aus. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#7

RE: Silvester Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.01.2017 18:38
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke!
So wie gedacht...kaum auf dem Tisch (mit etlichen Torten, Gebäcke und Desserten) , schon wieder weg)) Die Kinder waren mal wieder schnell.
Das Rezept als solches hab ich nicht. Alles Pi mal Daumen.
Hier z.B ein Kasten-Eierlikörkuchen (ich arbeite in einer Konditorei und tu mir die Arbeit nicht, den selber zu backen, früher aber habe ich einen Schokokuchen gebacken, den gibts hier bei den Rezepten). Den froste ich und schneide dann in Stücke und tu nach und nach in den Zerkleinerer. Oder besser gesagt, mein Sohn, das macht ihm Spass. Für einen ganzen Kuchen hab ich hier in 200 ml Sahne eine Tafel Schoki aufgelöst , abgekühlt und mit Krümeln vermischt. Kugeln gerollt, meine Tochter hat die Cakepop Stiele in Schoki getaucht und dann in die Kugeln. Dann wieder kühlen und die Candy Melts mit etwas Kokosfett verflüssigen und die Pops reintauchen. Haben 400 gr gebraucht für die 45 Stück.
Die Melts gibts jetzt sogar bei Rewe und Edeka. 200 gr für 1.99.


LG Tascha
nach oben springen

#8

RE: Silvester Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2017 00:17
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.054 Beiträge

Wunderbare winterliche Cake Pops....sehr gelungen LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#9

RE: Silvester Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.01.2017 09:51
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.063 Beiträge

Vielen Dank Tascha für Dein Rezept und den super Tip mit den Candy Melts bei Rewe und Edeka!
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772768 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen