Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tiramisu Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.01.2017 19:07
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, kennt ihr das Gefühl wenn ihr etwas gebacken habt und einmal zu 100% zufrieden seid ? Ich bin leider mit mir selber immer viel zu kritisch , aber in diese kleinen Tiramisu Cupcakes habe ich mich vom Geschmack her Regelrecht verliebt ! Ganz zarte Eiweiß Böden , ein gekochter Mascarpone Pudding, Kahlua Kaffeelikör und frischer Espresso und ein cremiges Mascarpone Topping, ich hätte Nachts dafür aufstehen können....aber leider waren unsere Freunde genauso begeistert von den kleinen Dingern das leider nichts mehr übrig war. Ganz liebe Grüße Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...u-cupcakes.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Tiramisu Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.01.2017 23:26
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Die klingen aber sehr lecker!
LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Tiramisu Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.01.2017 23:56
von Veronika Drilling • Tortentester | 12 Beiträge

Mmmh klingt lecker! Und dann das schlichte und doch so detailverliebt Design weil die goldenen perlchen perfekt zu den Pünktchen auf den cupcakeständern passen * love*
Darf ich wissen woher die hübschen Ministänder sind ?
LG Niki🤗


nach oben springen

#4

RE: Tiramisu Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.01.2017 00:52
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wenn man das schon liest, läuft einen das Wasser im Mund zusammen. Und das Design. KLASSE. Du müsstest echt so ein kleines gemütliches Cafe aufmachen. Ich glaube du und deine Kunstwerk würden der Renner sein. Ist ja nur so ein Gedanke. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Tiramisu Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.01.2017 15:39
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Vielen Dank für das tolle Rezept, das tönt wirklich sehr lecker. Mich würde auch interessieren, woher du die tollen Minicupcake-Ständer hast.
LG, Nadja


nach oben springen

#6

RE: Tiramisu Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.01.2017 19:19
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Ui, die sehen aber toll aus und das hört sich auch sehr, sehr lecker an. Die kleinen Ständer sind ja bezaubernd, da wüsste ich auch sehr gerne wo du die her hast.

LG
Meltem



nach oben springen

#7

RE: Tiramisu Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.01.2017 23:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Worte ! Die Cupcakes waren echt der Renner , die kleinen Cupcakes Ständer gab es bei TK Maxx einem Filialisten der mittlerweile Deutschland weit vertreten ist. Auch noch in anderen Farben und Mustern. Da gibt es oft ganz tolle Porzellan Deko Teile und Backzubehör unter anderem auch eigentlich immer reduzierte Nordic Ware Backformen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#8

RE: Tiramisu Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.01.2017 08:58
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die werde ich bestimmt nachmachen , danke dir Marion. Die sind ein Hingucker.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Tiramisu Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.01.2017 10:12
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Marion,
wieder sehr fein und sehr edel!
Vielen Dank für Deinen Tip mit TK Maxx. Wir haben so einen Shop in Darmstadt und den werde ich jetzt regelmäßig mal aufsuchen!
LG Kerstin


nach oben springen

#10

RE: Tiramisu Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.01.2017 15:19
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Vielen Dank für die Info mit TK Maxx. Ich gehe da sonst nie rein, jetzt bestimmt öfters mal.

LG
Meltem



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen