Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winterliches Käsesahne Törtchen mit Glühweinkirschen

in Feiertage 01.01.2017 23:44
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich habe das Gefühl in diesem Jahr garnicht mehr vom Backofen weggekommen zu sein. Ich gebe es zu , im Moment habe ich nicht die rechte Lust um aufwendige Fondanttorten zu gestalte. Lacht nicht, zur Zeit konzentriere ich mich ein wenig mehr auf den Geschmack und wie ich was in einem Törtchen oder Cupcake kombinieren kann. Für meine kleine winterliche Käsesahne Torte habe ich Lebkuchen Biskuitböden mit Glühweinkirschen und feiner, leicht zitroniger Käsesahne Masse gefüllt. Auch wenn sie schlicht aussieht, vom Geschmack her war sie wirklich sehr fein. Liebe Grüße Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...ahne-torte.html

[[File:Winterkäsesahne2.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Winterkäsesahne2.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Winterliches Käsesahne Törtchen mit Glühweinkirschen

in Feiertage 03.01.2017 20:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Marion, wie schon so oft erwähnt, es muß nicht immer Fondat sein. Ich finde es toll wie du mit gutem Geschmack tollen Ideen so tolle kreative Rezepte zauberst. Das Käsesahnetörtchen hört sich wieder so verführerisch an. Und schaut auch klasse aus. Ich hoffe doch stark das du im diesem Jahr viel Zeit vor deinem Backofen verbringst. Ich habe nämlich schon einiges von Dir gelernt. Ich wünsche dir noch ein Glückliches Gesundes neues Jahr. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Winterliches Käsesahne Törtchen mit Glühweinkirschen

in Feiertage 07.01.2017 08:56
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ich leg auch lieber mehr wert auf Geschmack. denn Fondanttorten mach ich auch nicht so oft. . Vom Aussehen sind immer alle begeistert, aber mitessen will in keiner
Deine Torten sind ein Genuss, hab schon so manches von dir nachgemacht. Danke dir Marion






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Winterliches Käsesahne Törtchen mit Glühweinkirschen

in Feiertage 08.01.2017 06:24
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Hallo Marion,

das hört sich suuuuuper an !! Danke fürs Rezept !!


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#5

RE: Winterliches Käsesahne Törtchen mit Glühweinkirschen

in Feiertage 08.01.2017 10:25
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Marion,
ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass es nicht immer Fondant sein muß. Der Geschmack inkl. der eßbaren Deko muß stimmen.
LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Winterliches Käsesahne Törtchen mit Glühweinkirschen

in Feiertage 08.01.2017 10:35
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Liebe Marion....
dein Törtchen hört sich mal wieder sehr lecker an und nett aussehen tut es sowieso! 🖒👏
LG Bina


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#7

RE: Winterliches Käsesahne Törtchen mit Glühweinkirschen

in Feiertage 09.01.2017 21:06
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu liebe Marion!

Das Törtchen sieht verdammt lecker aus und ich hätte jetzt gern ein Stückchen davon. Bei uns gab es zu Weihnachten und Silvester auch Fondantlose Törtchen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen