Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rotwein-Schoko Böden treffen beim "Drippen" auf fruchtige Brombeeren

in Feiertage 01.01.2017 23:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, zum Jahreswechsel haben wir mit lieben Freunden gefeiert. Zu diesem Anlass habe ich einen kleinen Dripping Cake gebacken, der es wirklich in sich hatte. Rotwein-Schoko-Böden, 2 Lagen Butterbiskuit und eine unglaublich leckere Brombeer Frucht-und Creme Füllung haben dieses kleine Dripping Törtchen wirklich super schmecken lassen. Ein wenig Zartbitter/Vollmilch Ganache als Dripp und kleine selbstgebackene Baisers ergaben mit einer schnell gemachten goldenen "2017" eine feine Deko. Unsere Freunde waren begeistert, ich hab mich über ihr Lob so gefreut und Ratz-Fatz war des kleine Backwerk aufgegessen. Ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht.Alles liebe , Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...reffen-auf.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Rotwein-Schoko Böden treffen beim "Drippen" auf fruchtige Brombeeren

in Feiertage 03.01.2017 21:07
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Klasse, was soll da noch sagen. Die schaut super lecker aus. Da bekommt man ja gleich lust auf Torte. Und das Rezept wieder so verständlich geschrieben. Toll. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Rotwein-Schoko Böden treffen beim "Drippen" auf fruchtige Brombeeren

in Feiertage 08.01.2017 09:53
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Marion,
und wieder mal ein klasse Rezept von Dir für uns. Meine To-Do-Liste wird immer länger.... ;o(
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen