Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lady Minion zum 9 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.01.2017 00:58
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hallo ihr Lieben, endlich wieder was von mir.

Bin vorgestern gefragt worden von einer lieben Arbeitskollegin ob ich ihr für ihre Enkelin zu Freitag eine Torte machen könnte, ein Mineon.
Da ich zu ihr nicht nein sagen kann dann men ran an die Torte, ein Mineon sollte es sein weil sie sich das gewünscht hat.
Nun da ist sie, ihr Innenleben besteht aus Mandel Bisquit und Frucht Marscapone (alles an Obst was mein Garten hergab im Sommer).
Eingedeckt ist sie mit Marzipan (mein erstes mal mit Marzipan gearbeitet).
Ich hoffe sie gefällt ihr.

Vielleicht mögt ihr sie auch

LG Lucinda


nach oben springen

#2

RE: Lady Minion zum 9 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.01.2017 10:04
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 924 Beiträge

Ist die putzig!!!! Mit einer weiblichen Variante wurde auch mal Zeit ;o)
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Lady Minion zum 9 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.01.2017 15:12
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 984 Beiträge

Die Minion Dame ist total niedlich. Zuckersüß. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Lady Minion zum 9 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.01.2017 18:34
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hallo Kerstin und Ursel,
Schön das sie euch gefällt, die war auch eine große Überraschung für das Geburtstagskind und der ganzen Familie die einzige die wusste das es ein Minion wird war die Oma (meine Arbeitskollegin). Aber nicht das es ein Mädchen wird. Die kleine hat dazu gesagt "das bin ich in Minion" wegen der Haarfarbe und der roten Strähne rechts.

LG Lucinda


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen