Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum Thema Winnie the Pooh

in Geburtstag-Kinder 21.12.2015 23:13
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Halli Hallo,

dies ist wohl meine letzte Torte für dieses Jahr.
Verarbeitet ist ein ganz normaler Rührkuchen mit Ganache.
Muss leider gestehen, dass ich so gar keine Lust hatte den Kuchen zu machen und zwischen zwei 24- Stunden- Diensten fehlte mir zusätzlich auch ein wenig die Zeit.
Aber ich denke dafür kann man sich die Torte ganz gut ansehen.
Und die Kids waren begeistert, was nunmal die Hauptsache ist. Für mich gibt es nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen,wenn sie sich über etwas freuen.
Bin gespannt, was ihr davon haltet.

Gruß Jenny

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Torte zum Thema Winnie the Pooh

in Geburtstag-Kinder 22.12.2015 23:23
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Die ist doch Herzallerliebst geworden und das bei deiner wenigen Zeit, total niedlich! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Torte zum Thema Winnie the Pooh

in Geburtstag-Kinder 29.12.2015 20:24
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo Jenny,
Für gar keine Lust ist die echt süüüß geworden und man sieht ihr GAR KEINE lUST auch nicht an.
Und das die Kinder begeistert waren ist echt die Hauptsache.
Liebe GRüße
Sylvia



nach oben springen

#4

RE: Torte zum Thema Winnie the Pooh

in Geburtstag-Kinder 30.12.2015 17:41
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr nett geworden! Den Winnie hast du super hinbekommen!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Torte zum Thema Winnie the Pooh

in Geburtstag-Kinder 10.03.2016 10:57
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Lieben dank euch für die netten Worte :-)



nach oben springen

#6

RE: Torte zum Thema Winnie the Pooh

in Geburtstag-Kinder 10.03.2016 11:11
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@jenjen87

Die Torte ist mir ja völlig entgangen!

Super Idee den kleinen Winnie da am Topf hochklettern zu lassen

Solche Torten kommen bei Kindern wirklich immer supi an und großen Respekt, so ein Projekt zwischen den zwei 24-Stunden-Schichten fertig zustellen!

Diese "Keine-Lust" habe ich grad auch. Meine Tochter wünschte sich eigentlich für übermorgen eine Elsa-Torte. Leider kränkel ich grad und hab Null Ideen. Gestern Abend meinte sie zu mir, "Mama ich möchte einen Papageienkuchen haben, nichts drauf und überhaupt". Ja, da ist mir ein kleiner Stein vom Herzen gefallen


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#7

RE: Torte zum Thema Winnie the Pooh

in Geburtstag-Kinder 11.10.2016 21:10
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Vielen Dank.
Ja, das kann ich verstehen.
In solchen Situationen ist man wirklich froh, wenn es dann doch anders sein soll.



nach oben springen

#8

RE: Torte zum Thema Winnie the Pooh

in Geburtstag-Kinder 12.10.2016 17:38
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Huhu,
suuuuper süß trotz Zeitmangel Respekt


nach oben springen

#9

RE: Torte zum Thema Winnie the Pooh

in Geburtstag-Kinder 10.01.2017 09:21
von CrazyGirl86 • Kuchenküken
| 47 Beiträge

hey
ich finde die torte echt toll. gefällt mir sehr gut. mir steht auch eine winnie pooh torte bevor gg


Patis Motivtorten

Ich würde mich riesig über einen Besuch auf meiner neuen Seite von euch freuen.

http://patis-motivtorten.xobor.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen