Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Günter Kastenfrosch und die Tigerente gratulieren zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.01.2017 21:31
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Heute würde ich Euch gerne meine erste Motivtorte in diesem Jahr zeigen wollen. Ein Mitbringsel zum 1. Geburtstag eines absolut liebenswerten kleinen Prinzen 😍 Die Mama steht total auf alles rund um die Tigerente und Günter Kastenfrosch. Daher die Wahl dieses Motives. Alle Details zur Torte sind auf meinem Blog zu finden 💜






Allen ein schöner Restabend noch und eine angenehme Woche ❄️☃️ Liebe Grüße Martina 🙋


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#2

RE: Günter Kastenfrosch und die Tigerente gratulieren zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.01.2017 00:30
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ein tolles Mitbringsel, trollig .der Frosch. Tigerentenclup das kenne ich auch noch von meinem Sohn. Das Thema ist gut getroffen. Die kleine Tigerente süß. Eine klasse Torte. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Günter Kastenfrosch und die Tigerente gratulieren zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.01.2017 19:37
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

@ursel 45 Vielen lieben Dank 😊 Steckt viel Mühe drin, der Frosch wollte einfach nicht gelingen 😁 Umso schöner ist es, wenn es letztendlich dann doch noch geklappt hat 😊 LG Martina


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#4

RE: Günter Kastenfrosch und die Tigerente gratulieren zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.01.2017 21:33
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Ich hab auch noch Fotos vom Inneren der Torte:




LG Martina 🙋


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#5

RE: Günter Kastenfrosch und die Tigerente gratulieren zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.01.2017 04:21
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Martina,ja das stimmt, und der Frosch ist dir dann trotz Hindernisse klasse gelungen. Und das innere der Torte, ist ja eine wirkliche Überraschung. Tiegerenten Look Cool. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#6

RE: Günter Kastenfrosch und die Tigerente gratulieren zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.01.2017 20:00
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Vielen lieben Dank @ursel 45


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#7

RE: Günter Kastenfrosch und die Tigerente gratulieren zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.01.2017 19:13
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Eine tolle Farbwahl und auch toll gearbeitet!
LG Kerstin


nach oben springen

#8

RE: Günter Kastenfrosch und die Tigerente gratulieren zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.01.2017 07:37
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

@Lady111 Vielen lieben Dank Kerstin 😊 Ursprünglich wollte ich über die grüne Fondantdecke noch eine halbe gelbe Decke machen, damit der grüne Frosch besser zur Geltung kommt. Aber als ich den Kuchen mit dem Grün fertig eingedeckt hatte, fand ich die Torte so viel stimmiger, als wenn ich noch mal ein Gelb hinzugefügt hätte. Aber der Frosch hat mich schon einige Nerven gekostet 😬😁 Ein schönes Wochenende für Dich ☃️❄️ Liebe Grüße 🙋


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen