Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Polizeiauto zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 18.01.2017 11:07
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 199 Beiträge

Hallo,
zum 4. Geburtstag war ein Polizeiauto gewünscht und da mußte es schon orginalgetreu eine Mercendes E-Klasse sein, wie die Polizei sie hier im Ländle fährt. ;-)
Gefüllt war der Schokoladenkuchen mit Schokocreme, das richtige für meinen kleinen Schokoholiker.

Liebe Grüße, Tine



nach oben springen

#2

RE: Polizeiauto zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 18.01.2017 13:54
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Tine; das Polizeiauto ist ja wirklich richtig toll geworden. Da wird Dein kleiner große Augen bekommen haben. Man sieht auch dass es sich um einen Mercedes handelt. Toll. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Polizeiauto zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.01.2017 10:46
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Den finde ich aber richtig Klasse, da hat sich der kleine Clemens aber sicher riesig gefreut ! SUPER LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Polizeiauto zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.01.2017 18:26
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Der Mercedes ist eindeutig zu erkennen! Tolle Torte!
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen