Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dripcake mit Frischkäsefrosting

in Feiertage 08.01.2017 06:44
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Hallöle,

nun auch mal wieder was von mir....

Ich mag die typische Buttercreme nicht und dieses Zeug mit Unmengen an Pflanzenfett auch nicht. Deshalb hab ich meine 1. Dripcake mit meinem Frischkäsefrosting gemacht, das ich auch als Topping für die Cupcakes hernehme. Funkioniert gut !! UND schmeckt....

Hier das Rezept: http://tortenkult.de/cupcakes/

|addpics|22r-l-d445.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#2

RE: Dripcake mit Frischkäsefrosting

in Feiertage 08.01.2017 10:38
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Petra,

leider scheint der Link nicht zu funktionieren. Ich finde das Rezept für die Torte und auch für das Frischkäse-Frosting nicht...

LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Dripcake mit Frischkäsefrosting

in Feiertage 09.01.2017 09:09
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Sorry.... der link bezieht sich nur auf das frosting.... der funktioniert bei mir allerdings...


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#4

RE: Dripcake mit Frischkäsefrosting

in Feiertage 13.01.2017 18:55
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Uppss....
Ich hatte nach einem hellen Frischkäse-Frosting gesucht und dabei Dein Schokoladen-Frosting mit Nutella und Frischkäse glatt überlesen...
LG Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Dripcake mit Frischkäsefrosting

in Feiertage 14.01.2017 12:02
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Hallo Petra, reicht das Rezept für eine 26er Torte zum aussenrum einstreichen?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Dripcake mit Frischkäsefrosting

in Feiertage 14.01.2017 14:18
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Hallo Petra,

Deine Torte sieht toll aus. Ich mag auch nicht immer Buttercreme drum rum haben, daher finde ich Deine Alternative toll. Bin z.Zt. eh sehr auf dem Drip Cake Trip und weg von Fondant Torten. Werde es auf jeden Fall auch mal mit Deinem Rezept versuchen, hatte letztes mal eine Swiss Meringue Creme drum rum.

LG
Meltem



nach oben springen

#7

RE: Dripcake mit Frischkäsefrosting

in Feiertage 16.01.2017 18:23
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

puh - das kann ich dir nicht genau sagen - kommt ja auch auf die Höhe an.... meine Torte war nur eine 20er
Sorry...


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#8

RE: Dripcake mit Frischkäsefrosting

in Feiertage 17.01.2017 00:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ganz tolle Farbkombi, fein dekoriert ...LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen