Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachten und Silvester

in Feiertage 09.01.2017 21:19
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu ihr Lieben!

Ich bringe euch nachträglich meine beiden letzten Törtchen. Da wir verreist waren,waren sie ohne Fondant,nur mit etwas Marzipan verziert.

Weihnachtstörtchen: Vanilleböden,gefüllt mit Zimt-Vanille-Äpfeln und Vanillepudding-Buttercreme,eingestrichen mit Frischkäse-Vanilletopping.





Silvestertörtchen: Orangenböden,getränkt mit Cointreau,mit Vanillepudding-Buttercreme und Orangenfilets gefüllt,umhüllt mit Frischkäse-Vanille Topping.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#2

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 10.01.2017 14:45
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die haben bestimmt total lecker geschmeckt. Apfel und Zimt lecker. Wie schon oft gesagt, es muß ja nicht immer Fondat sein. Die Torten sind wirklich sehr schön dekoriert. Und richtig hoch sind sie geworden. Schöne Törtchen 😉LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 13.01.2017 19:08
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die beiden Törtchen sehen toll aus und lesen sich LECKER!!!
LG Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Weihnachten und Silvester

in Feiertage 20.01.2017 09:23
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu ihr Lieben!

Lieben dank fürs Lob. Meinen Gästen hat es sehr gut geschmeckt und mir auch. Ohne den Fondant waren die Törtchen mal nicht so süß. Das war sehr angenehm.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen