Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rudolph 3D-Torte

in Feiertage 23.12.2016 19:50
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Darf ich vorstellen:

Das ist Rudolph, unser Dessert für den Weihnachtsabend! Ist er nicht niedlich? Ich habe ihn nach der Anleitung von Shawna McGreevy gemacht. Dieser kleine Kerl hat mich ganz schön viel Arbeit gekostet. Aber es hat richtig Spass gemacht und ich habe viel dazugelernt. Vor allem, was die Konstruktion angeht.

Ein bisschen wehmütig wird mir schon ums Herz, wenn ich daran denke, ihn morgen anzuschneiden *sniff* ...

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Festtage und viel Glück im neuen Jahr.

Nadja


nach oben springen

#2

RE: Rudolph 3D-Torte

in Feiertage 24.12.2016 18:44
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Der ist ja mal richtig süß. Schaut nach einer Herausforderung aus. Ist dir wirklich super toll gelungen. Daß kann ich mir vorstellen das, dass anschneiden schwer fällt. Wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Rudolph 3D-Torte

in Feiertage 25.12.2016 19:55
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ist der NIEDLICH!!! Eigentlich wirklich zu schade zum anschneiden (wie so viele Torten und Kreationen)...
Ich hoffe, er hat genauso geschmeckt wie er aussah!
Guten Rutsch ins Neue Jahr auch für Dich und Deine Familie!


nach oben springen

#4

RE: Rudolph 3D-Torte

in Feiertage 02.01.2017 20:01
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Nadja, da hätte ich auch weinen müssen, diesen süßen kleinen Kerl anzuschneiden, LG marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Rudolph 3D-Torte

in Feiertage 16.02.2017 14:10
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Oh wow. Der sieht ja absolut süß aus. Ich hätte es glaube ich nicht fertig gebracht ihn anzuschneiden. ;-) Wie hast du denn das mit dem Hals gemacht? LG Tanja


nach oben springen

#6

RE: Rudolph 3D-Torte

in Feiertage 16.02.2017 20:13
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo Tanja
Unter dem "Fell" von Rudolph sind diverse Gewindestangen und Bretter versteckt. Siehe Bilder




Wenn man meine Bilder vergrössert, stehen sie immer quer ... Sorry, ich habe keine Ahnung wieso?!?

Lg, Nadja


nach oben springen

#7

RE: Rudolph 3D-Torte

in Feiertage 16.02.2017 22:54
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Oh wow das ist echt klasse und man sieht es wirklich überhaupt nicht ;-) Konnte es trotz Querlage trotzdem erkennen. Danke dir.

LG
Tanja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen