Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Osterhäschen

in Feiertage 10.04.2017 19:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich finde zu Ostern gehört auch immer ein Gläschen Eierlikör... zumindest war das seit Zeiten meiner Uroma in der Familie so...In diesem Jahr hab ich ein kleines Häschen gemacht, das reichlich davon intus hat. Der Kuchenboden ist super saftig und bleibt lange frisch. Er eignet sich hervorragend für 3D Torten weil man ihn wunderbar schnitzen kann, ohne das er bröselt und er schmeckt zudem sehr fein. Auch als unterste Schicht bei einer Mehrstöckigen Torte wäre er einsetzbar weil er sehr standfest ist....und trotzdem nicht trocken. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...-zu-ostern.html

[[File:Eierlikörhase.jpg|left|auto]][[File:Eierlikörhase2.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Eierlikörhase.jpg
Eierlikörhase2.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de


zuletzt bearbeitet 10.04.2017 19:59 | nach oben springen

#2

RE: Osterhäschen

in Feiertage 10.04.2017 21:01
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Das Rezept hört sich lecker an. Kann ich daraus auch einen Kastenkuchen machen oder in einer Napfkuchenform backen?


nach oben springen

#3

RE: Osterhäschen

in Feiertage 14.04.2017 01:11
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Das ist aber hübsch geworden, Marion!!! Und so schöne Fotos!!! 😍😍😍 Erst dachte ich, dass es ein mit Likör gefülltes Schokohäschen wäre und das Nestchen der Kuchen ist! 😃😃😃


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 14.04.2017 01:12 | nach oben springen

#4

RE: Osterhäschen

in Feiertage 17.04.2017 09:56
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo Marion,
das ist dir wirklich gut gelungen.
Wer es nicht weiß, könnte wörtlich denken, dass alles zusammen zur Deko gehört.
Ich glaube ein besseres Kompliment (natürlich mehr als gerechtfertigt) kann man nicht bekommen.
LG Jenny



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen