Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

FcBayernGeburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.02.2017 15:24
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Eine Dienstleisterkollegin brauchte eine Torte zum geburtstag.. Fc Bayern.. Name des Sohnes und Alter war die Vorgabe...

Und der Lieblingsspieler...
Ich geb euch nen Tipp.. er fängt mit T an und hört mit homas Müller auf. 😂

Nun arbeite ich dran dass wir für das Bayernmuster ne Stencilschablone kriegen denn die Rauten zu setzen dauert ewig.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: FcBayernGeburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.02.2017 15:25
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Innen wae eine himbeerjoghurtsahnewickeltorte


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: FcBayernGeburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.02.2017 15:49
von CakeCat • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Schicke Torte, besonders natürlich die Figur.

Ich verstehe voll und ganz was du meinst, diese Fisselarbeit mit diesem "tollen" Mannschaftswappen fand ich sooo schrecklich (Fußball liegt mir schon grundsätzlich nicht) Die BVB Torte war mal schlicht weniger kompliziert.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, "darf" ich mich diesen Monat noch an Hertha versuchen....



zuletzt bearbeitet 02.02.2017 15:51 | nach oben springen

#4

RE: FcBayernGeburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.02.2017 16:16
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ja das kann ja nur der lustige und guter Thomas sein. Oder? Der ist dir wirklich gelungen, wie im echten Leben, der Schalk sitzt ihm im Nacken. Oh jeh die Rauten, dass glaube ich dir das du damit ewig beschäftigt warst. Das Ergebnis SUPER KLASSE. Da geht jedem Bayern Fan das Herz auf. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: FcBayernGeburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.02.2017 20:12
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo.. danke für eure rückmeldungen.. naja ich hab bei der figur beschlossen nur die grobe Ähnlichkeit wie große Nase.. Haarfarbe und eben den Schalk zu nutzen,da ich auch nicht die zeit hatte ne studie anzufangen. Ist ja süss wenn man die figur etwas zuordnen kann..
Diese ganze fußballsache ist schon ziemlich schwierig find ich.. grade diese logos und wappen und dann en design zu machen das nicht einheitsbrei ist. Ich bin also sehr espannt auf eure torten..!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: FcBayernGeburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.02.2017 23:43
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Oh je, jetzt verstehe ich den Spruch bei der letzten EM endlich richtig: "Es Müllert nicht!" Ohne Unterteil kann der ja auch keine Tore schießen 😂.
Aber Spaß beiseite, die Torte und auch Müller sind dir toll gelungen. Ich würde übrigens das BVB- oder Schalke-Logo auch dem der Bayern vorziehen (obwohl man beide Vereine eigentlich nicht in einem Satz schreiben darf - böse, böse), sie sind einfach plakativer und nicht so kleinteilig.
LG Klarabella



nach oben springen

#7

RE: FcBayernGeburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.02.2017 10:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die ist einfach sowas von Spitze gelungen !!! Klasse , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen