Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pikmin Torte für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 04.02.2017 11:27
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Hallo zusammen,

da mein Sohn das Spiel Pikmin so liebt, gab es dieses Jahr eine Pikmin Torte zum Geburtstag. Bei den Figuren muss ich echt noch üben, fand ich total schwer, da muss ich wohl noch einen Kurs machen. Der Kuchen darin war auf Wunsch Schokokuchen mit Schokobuttercreme.

LG
Meltem





nach oben springen

#2

RE: Pikmin Torte für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 04.02.2017 13:17
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ganz hübsche Torte!!!was sind denn Pikmins?


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Pikmin Torte für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 04.02.2017 14:23
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu!

Ich musste auch erst einmal schauen was Pikmins sind.
Ich finde die Figuren toll gelungen und ich wette,deinem kleinen Mann hat das Törtchen super gefallen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Pikmin Torte für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 04.02.2017 14:50
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

schaut toll aus , aber ich bin auch aus dem Alter raus . Ich hab sie auch nicht gekannt.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Pikmin Torte für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 04.02.2017 15:20
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 948 Beiträge

Ein tolles Törtchen. Die Pikmin sind Dir wirklich gelungen. Süß sehen sie aus die drei. Auch Deine Torte, Grün echt schön. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#6

RE: Pikmin Torte für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 04.02.2017 18:49
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 875 Beiträge

Nein, was ist die Torte NIEDLICH!!!! Super gemacht!
LG Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Pikmin Torte für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 04.02.2017 21:37
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Vielen lieben Dank, freut mich, dass euch die Torte gefällt. Die Pikmin hätte ich sonst auch nicht gekannt, ist ein Spiel für die Wii aber nicht besonders bekannt glaube ich. Es ist ein total niedliches Spiel mit diesen süßen Figuren. Meine Pikmin durften auch nicht weg, mal gucken wie lange die noch aufbewahrt werden :)

LG
Meltem



nach oben springen

#8

RE: Pikmin Torte für meinen Sohn

in Geburtstag-Kinder 12.02.2017 10:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.848 Beiträge

sowas von niedlich !!! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen