Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Pinguin Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 08.02.2017 20:39
von CakeCat • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hab meiner Nichte, die gerade auf Kur ist eine kleine Torte mitgeschickt (Leider waren die in diesem Indoorspielplatz so unfreundlich, das sie die Torte nicht mitnehmen durften *hmpf*)
Hab einfach mal schnell und Spontan was gemacht. Schokoboden mit deutscher vanille Buttercreme war drin.
|addpics|biy-d-4b47.jpg|/addpics|



nach oben springen

#2

RE: Kleine Pinguin Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2017 12:24
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde die Torte echt klasse!
Nur schade, dass das Bild nicht so toll ist.... (man sieht die schönen Details nicht so gut).


nach oben springen

#3

RE: Kleine Pinguin Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2017 12:58
von CakeCat • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Danke Lady,

Leider habe ich auch nur das Foto bekommen, aber unter den Umständen war es wohl kaum anders möglich.
Aber wichtig war ja, das sie sich gefreut hat :)

LG



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen