Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einhorntorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.02.2017 18:40
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, das war die 1. Torte mit der ich mal richtig zufrieden war. Ich weiß, wahrscheinlich könnt Ihr keine Einhörner mehr sehen nachdem Hype der da im Moment los gebrochen ist, aber würde sie euch trotzdem gerne einmal zeigen.


nach oben springen

#2

RE: Einhorntorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.02.2017 20:05
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Oh wow, die ist dir richtig gut gelungen! Meine Tochter wäre auch begeistert.

LG
Meltem



nach oben springen

#3

RE: Einhorntorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.02.2017 20:13
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ich danke dir. Wie gesagt darauf war ich dann auch sehr stolz. Die ist besser geworden als ich mir erhofft hatte . :-)
Innen drin war ein Regenogenbiskuit mit Bananencreme und Zartbitterganache.


nach oben springen

#4

RE: Einhorntorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.02.2017 20:34
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 692 Beiträge

Die ist aber auch niedlich und du hast zweifelsohne Talent beim Modellieren. Welches kleine Mädchen könnte zu so einer Torte schon nein sagen.
LG Klarabella



nach oben springen

#5

RE: Einhorntorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.02.2017 20:39
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

@Klarabella : Ich danke dir sehr. Ja das Modellieren macht mir auch riesig Spaß. Ist einer der Sachen die ich beim Torten machen am liebsten mache. Wobei natürlich noch nicht alles so klappt wie ich möchte.
Ja die Kleine hat ganz große Augen gemacht, als sie die Torte gesehen hat. Der größte Knaller war, sie hat das Einhorn rumgetragen und irgendwann war es dann kein Einhorn mehr sondern nur noch ein Pferd mit roas Haaren :-D Hat sie doch echt das Horn abgedreht und den knallharten Modellierfondant gegessen. :-D Anscheinend hat es geschmeckt. :-D


nach oben springen

#6

RE: Einhorntorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.02.2017 20:42
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 692 Beiträge

In dem Alter ist alles Süße lecker 😂.
LG Klarabella



nach oben springen

#7

RE: Einhorntorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.02.2017 20:51
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ja klar Aber dass sie diese knallharte Masse gemampft hat. Wir haben dumm geschaut.

LG Tanja


nach oben springen

#8

RE: Einhorntorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.02.2017 14:47
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.043 Beiträge

Die ist ja wirklich wunderschön geworden. Das Einhorn ist richtig gut gemacht. Auch der Regenbogen als Mähne toll. Ich finde Einhörner toll. Ein ganz anderes Design als die letzte Torte hier im Forum. Deshalb finde ich es nicht langweilig sonder echt toll zu sehen was für Gedanken und Ideen die Bäcker sich machen. Da kannst du wirklich zurecht Stolz sein .LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#9

RE: Einhorntorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.02.2017 19:25
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Liebe Ursel, ich danke dir für diese nette Bewertung und freue mich, dass die Torte gefällt. 😊😊



nach oben springen

#10

RE: Einhorntorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.02.2017 20:45
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr niedliches Törtchen! Das glaube ich, dass sich deine Tochter darüber gefreut hat. Meine hat ihre Elfe, die sie auf ihrer Torte zum 5. Geburtstag bekommen hatte, übrigens auch geschlachtet.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#11

RE: Einhorntorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.02.2017 21:33
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Danke dir. War nur leider nicht meine Tochter sondern die von einer Freundin,aber hoffe, dass ich so eine auch mal für meine zukünftigen Kinder machen kann.
Ohje, ich persönlich bin ja kein großer Fondantfan,deswegen ich würde jetzt nicht gerne in so eine harte Zuckermasse beißen

LG
Tanja



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen