Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT perfekt abgestimmt zu den Einladungen und Dekoration

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2017 23:31
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Meine Musikkollegin Barbara heiratete auch voriges Jahr und ich durfte die Torte dazu machen.
Sie ließen sich die gesamte Papeterie von einer Künstlerin malen ....also malen und dann schon per Druck vervielfältigen. Und so schlug ich ihr vor, einen Stock auch von dieser Künstlerin bemalen zu lassen.
Ich brachte ihr die nötigen Farben, erklärte ihr kurz worauf sie achten müsse wenn sie auf Fondant malt und nicht auf Papier und los gings.

Und natürlich wieder ein paar Fotos von der ganzen Deko & Co.

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: HT perfekt abgestimmt zu den Einladungen und Dekoration

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2017 12:33
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Das ist ja mal eine tolle Idee! Die Torte passt perfekt ins ganze Konzept rein, einfach nur schön. Toll, dass die Künstlerin das mitgemacht hat. War das auf der Torte malen für sie ein großer Unterschied oder besonders schwierig? So eine Kooperation sollte man eigentlich öfters mal machen.

LG
Meltem



nach oben springen

#3

RE: HT perfekt abgestimmt zu den Einladungen und Dekoration

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2017 12:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ja das mache ich eigentlich oft bzw. schlage es dem Brautpaar vor, dass die Torte genau passend zum "Drumherum" ist :-)
Naja zuerst war sie ein bisschen ängstlich ob sie das denn auch hinbringen würde, aber ich habe ihr ein Stückchen Fondant auch so mitgenommen, auf dem sie probieren kann, wie sich unterschiedlich es zu Papier ist.
Der größte Unterschied war eigentlich dass sie auf der Senkrechten malen musste mit den Risiken, dass Farbe runterläuft und nicht flach wie gewohnt


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: HT perfekt abgestimmt zu den Einladungen und Dekoration

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2017 13:07
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.971 Beiträge

wunderschön, mir fällt meine Kinnlade runter. so muss ich staunen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: HT perfekt abgestimmt zu den Einladungen und Dekoration

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2017 13:26
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.043 Beiträge

Toll die Kräftigen Farben. Die Deko und Deine Torte perfekt abgestimmt. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#6

RE: HT perfekt abgestimmt zu den Einladungen und Dekoration

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2017 10:31
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Da passt einfach alles bis ins Kleinste zusammen, ganz wunderbar und sauber gearbeitet und die Farben sind einfach ein Traum ! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68753 Themen und 772552 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen