Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2016 09:43
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch meine HT der letzten Wochen zeigen. Ich hoffe, sie gefallen Euch. Für mich war die Las Vegas Torte eigentlich am schönsten. Die mit den Perlen hat aber die meiste Arbeit gemacht.
Viele Grüße
Ulrike|addpics|6dr-d-b524.jpg,6dr-e-3790.jpg,6dr-f-1761.jpg,6dr-g-90ac.jpg,6dr-h-1f2a.jpg,6dr-i-3c81.jpg|/addpics|



zuletzt bearbeitet 14.08.2016 09:46 | nach oben springen

#2

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2016 11:28
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Also ich muss sagen, dass sie mir alles sehr gut gefallen, aber am besten ist die Pariser Torte. Wirklich super schön geworden.

LG

Kruemelthebig


nach oben springen

#3

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2016 12:43
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Schließe mich meiner Vorschreiberin an. Alle sind toll geworden, aber auch mir gefällt die Pariser HT am besten. Wobei ich den Hut ziehe vor der Torte mit den silbernen Perlen. Eine echte Fleißarbeit, die meine Geduld überschritten hätte.
LG Klarabella



nach oben springen

#4

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2016 19:54
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Sooo nun habe ich mir die Bilder am PC angeschaut. Wow, sehr schön! Ich gratuliere Dir zu den sauber gearbeiteten Torten und den schönen Ergebnissen. Die silbernen Kugel erinnern mich spontan an Weihnachten :) Ich fand die mit dem Eifelturm am schönsten!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2016 03:52
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Ja die sind alle wunderschön geworden. Respekt vor so tollen Arbeiten. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#6

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2016 06:13
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Guten Morgen,

ich hab ein echtes Problem: Beim Durchklicken dachte ich bei jedem Bild: Das ist die schönste Torte! Und dann kam das nächste Bild...

Allesamt auf ihre Art großartig, tolle Ideen und sauber gearbeitet. Der Eiffelturm ist bei mir auch ganz knapp vorn. Aber vielleicht nur, weil danach kein Bild mehr kam...


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#7

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2016 18:08
von Hazelnut • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Die Hochzeitstorten sind allesamt wunderschon! Mir gefällt auch der Eifelturm am Besten, wobei die Torte mit der einzelnen, schwarzen? Rose auch klasse ist. Ich mag die schlichte Eleganz der Werke sehr gerne.


Süße Grüße,
Hazel


nach oben springen

#8

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2016 22:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

...auch bei mir ist der Eifelturm der Platz 1. unter diesen wirklich schönen Torten, da hattest du aber viele Aufträge ... das ist schön und wenn man die Ergebnisse sieht, einfach alle Perfekt. Für mich selber wären die ganzen Perlen auf einer Torte nicht so mein Ding, ich denke da ans anschneiden und essen... und dabei daran auf die Zuckerperlen zu kauen.....aber wenn esso gewünscht ist... musstest du die Fritzelsarbeit machen, LG Marion


nach oben springen

#9

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2016 13:29
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz tolle Torten!!!! Mein Favorit ist die Las Vegas Torte - die wäre ganz nach meinem Geschmack.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#10

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2016 06:49
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike
Deine Torten sind traumhaft schön Ich bin noch ganz neu dabei und auch die Motivtorten habe ich erst ganz frisch für mich entdeckt. Vorher habe ich sehr viel Kleingebäck (Cake Pops, Donuts, etc.) gebacken und dekoriert. Seit der ersten Motivtorte bin ich jedoch voll infiziert und kann´s gar nicht abwarten, bis endlich Wochenende ist und ich neues probieren kann Was mir sehr gut gefallen hat, ist der Eifelturm. Am nächsten Wochenende möchte ich eine 3-stöckige Frankreichtorte verschenken und habe auch schon einen groben Plan, wie diese aussehen soll. Als ich jedoch Deinen Eifelturm hier gesehen habe, wollte ich doch mal fragen, wie Du diesen gemacht hast? Ich habe bereits eine kleine Silikonform mit 3 Eifeltürmen, daraus möchte ich für obendrauf etwas anfertigen, aber ein Eifelturm, der sich über 3 Etagen zieht, sieht schon total klasse aus. Allerdings werden meine 3 Kuchen 3-farbig (unten blau, in der Mitte weiß, oben rot, die Landesfarben). Weiß nicht, ob das dann bei den farbigen Torten wirken würde. Vermute aber auch, dass der Eifelturm nicht unbedingt für Anfänger geeignet ist, was meinst Du?
Vielen lieben Dank schon jetzt
Ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Martina


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#11

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2016 09:03
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo Martina,
der Eifelturm ist aufgemalt. Hol Dir aus dem Internet einen "einfachen" Eifelturm und drucke ihn in der Grüße, die Du für Deine Torte brauchst aus. Dann legst Du ein Stück Butterbrotpapier darüber und malst mit einem sehr weichen (B6) Bleistift alles noch mal nach. Dann drehst Du das Papier um, und legst es an Deine Torte, der Bleistift wird dann am Fondant sichtbar und Du kannst mit Farbe darüber malen.
liebe Grüße
Ulrike



nach oben springen

#12

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2016 13:59
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hallo Ulrike!
Vielen lieben Dank! Das hört sich ja fast so an, als wenn ich das durchaus mal probieren könnte. Dann müsste ich mir noch die entsprechenden Farben besorgen. Ich versuch das aber einfach mal!
Danke für die schnelle Antwort!!
Liebe Grüße
Martina


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#13

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2016 15:44
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mei san de schee. da ist eine schöner als die andere. so sauber gearbeitet. Hast du klasse gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#14

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2016 14:30
von CakeCat • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo Ulrike,

Die Torten sind wirklich jede auf ihre Art sehr toll geworden.
Wie hast du denn die Spielkarten und das Logo der Las Vegas Torte gemacht?
Und die mit den Perlen war bestimmt eine Gedultsprobe,oder? Hat aber durchaus auch etwas für sich.

Wirklich ganz große Klasse!

LG


nach oben springen

#15

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 26.11.2016 22:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Ulrike, deine Torten sind sehr schön geworden! Die Perlentorte war aber echte Fleißarbeit! Da brauchtest du viel Geduld.
Total süß finde ich den erwartungsvollen Frosch, der auf dem Pilz thront .


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen