Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2017 19:01
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo Ulrike,
die Torten sehen mal wieder klasse aus .
Mein Favorit ist auch die Paris-Torte, vom Aufwand her ist die Perlentorte vermutlich unschlagbar .
Viele Grüße,
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com
nach oben springen

#17

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2017 07:54
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Die Torten sehen einfach nur toll aus, eine schöner als die andere. Bei mir liegt ebenfalls Paris ganz vorne. Vielen Dank für die Anleitung der Paris Torte. Ich habe aber eine Frage dazu, ist es unbedenklich, dass man mit Bleistift auf die Torte malt? Das wird ja mit gegessen.

LG
Meltem



nach oben springen

#18

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2017 10:08
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Ein Bleistift ist nicht giftig. Jedes Kind kaut schon mal am Stift und fällt danach nicht tot um.
liebe Grüße
Ulrike



nach oben springen

#19

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2017 19:21
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Nee, so meinte ich das gar nicht. Für mich zu Hause hätte ich kein Problem damit. Frage mich nur ob gewerbliche das auch dürfen.

LG
Meltem



nach oben springen

#20

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 08.02.2017 11:47
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Bleistiftminen werden aus einem Graphit und Ton gemisch gemacht. Graphit ist reiner Kohlenstoff in Kristallform und ist absolut ungiftig. Ton besteht aus Mineralien und ist auch unschädlich. Der Name Bleistift kommt dadurch zustande, dass das Graphit wie Blei glänzt, was bei vielen Menschen für die Annahme sorgt, dass Bleistifte giftig sind, was natürlich nicht richtig ist.
liebe Grüße
Ulrike



nach oben springen

#21

RE: HT der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 08.02.2017 21:56
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen