Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erster Basiskurs für Motivtorten

in Besondere Anlässe 2. 12.02.2017 23:45
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo, ich war Gestern in meinen Basiskurs für Motivtorten. Bei der Petra von Tortenkuld. Ich war so begeistert und angetan. Habe wirklich so viel gelernt Ist schon was ganz anderes von einem Profi gezeigt bekomme, wie man Torten richtig eindeckt. Das war so interessant, die Zeit war Ruck Zuck vorbei. Die Petra macht ihre Sache richtig klasse und ist so eine Liebenwürdige Kompetente Frau. Die Torten die sie bei sich Ausgestellt bzw Aufbewahrt sind ja alle ein Knaller. Sowas von schön. Ich habe nur noch gestaunt. Auf alle Fälle war ,war daß nicht mein letzter Kurs.
.

Angefügte Bilder:
IMG-20170212-WA0011.jpg
IMG-20170212-WA0013.jpg

nach oben springen

#2

RE: Mein erster Basiskurs für Motivtorten

in Besondere Anlässe 2. 13.02.2017 09:15
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Liebe ursel... vielen dank. ....
har auch mich gefreut, dir einiges zu zeigen. ..
bis bald .....

Lg Petra


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen