Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Verlobungstorte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 2. 16.02.2017 22:31
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Diese Torte habe ich neulich für 2 gute Freunde von mir gemacht. Sie haben sich verlobt und ich wollte sie mit der Torte überraschen. Zum Glück ist mir das auch gelungen. Bei dieser Torte habe ich das erste mal mit einer Mould bei den Gesichtern gearbeitet und es hat wunderbar geklappt. Da die zwei es am liebsten schlicht haben, habe ich einen einfachen Mamorkuchen gebacken und den dann mit einer Zartbitterganache eingestrichen. Fondant und Deko drauf und fertig.


nach oben springen

#2

RE: Verlobungstorte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2017 12:59
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde die Torte ist Dir super gelungen! Nette Idee, schönes Farbkonzept und die Umsetzung klasse!


nach oben springen

#3

RE: Verlobungstorte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2017 13:44
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ich danke dir. Ich weiß, dass einiges noch nicht so ganz perfekt ist bei meinen Torten, aber für mich ist es immer das Wichtigste wenn die Beschenkten sich darüber freuen und in dem Fall war das auch so.


nach oben springen

#4

RE: Verlobungstorte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2017 08:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ganz tolles Törtchen in schönen Farben, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Verlobungstorte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2017 14:02
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ich danke dir. Freut mich, dass sie dir gefällt :-)


nach oben springen

#6

RE: Verlobungstorte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 2. 05.03.2017 21:13
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Eine wirklich tolle Torte, gefällt mir echt gut



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen