Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Burger

in Geburtstag-Kinder 17.02.2017 22:15
von phw • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Hallo,
hier hab ich wieder mal was neues probiert. zum 13. gabs einen burger.
Sachertorte in der mitte und oben und unten bananensplittcreme.
lg
philipp|addpics|1ad-8-893b.jpg,1ad-9-2cc5.jpg,1ad-a-66df.jpg|/addpics|


http://philipps-torteneck.blogspot.co.at
nach oben springen

#2

RE: Burger

in Geburtstag-Kinder 19.02.2017 14:32
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Boah, was für ein Megburger. Der sieht richtig toll aus. War aber bestimmt richtig mächtig, wenn ich mir die Kuchenlagen so anschaue. Sind die Pommes aus Fondant?

LG
Meltem



nach oben springen

#3

RE: Burger

in Geburtstag-Kinder 20.02.2017 04:39
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Klasse 🙌der Burger ist ja toll geworden. Und richtig mächtig. Da konnte der junge ja eine Ordentliche Fete feiern. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Burger

in Geburtstag-Kinder 20.02.2017 13:56
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Klasse, mal was ganz anderes, bin total begeistert.
LG
Verena


nach oben springen

#5

RE: Burger

in Geburtstag-Kinder 21.02.2017 18:38
von phw • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Danke für eure Rückmeldungen. Im Grunde waren es ja 2 Kuchen. Einmal die Sachertorte die dann mit der Airbrush zum Fleisch wurde. und dann noch der Wunderkuchen mit Bananensplitt. Die Pommes waren aus Wunderkuchen. der ist übergeblieben als ich das "brötchen" für die bananensplittcreme ausgehöhlt habe. mit der Airbrush habe ich den dann noch goldgelb angesprüht und fertig waren die pommes. (ich hab sie dann noch über nacht hart werden lassen - sie waren der renner ;-))


http://philipps-torteneck.blogspot.co.at
nach oben springen

#6

RE: Burger

in Geburtstag-Kinder 25.02.2017 16:51
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ein echter Hammer!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen