Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Airbrush. Welche Farben von welcher Firma?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.02.2017 14:40
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ihr Lieben, da ich noch nicht frei geschaltet bin und nicht direkt zu meiner Frage unter der Suche etwas finden konnte, versuche ich hier mal mein Glück. Falls nicht erwünscht bitte Bescheid geben bzw löschen .
Ich habe zu Weihnachten eine Air Brush Maschine geschenkt bekommen und mich bisher noch nicht wirklich getraut damit zu arbeiten. Es sind auch nur 3 Farben dabei gewesen. Da diese aber nicht aus Deutschland kommen, würde ich gerne wissen, welche Farben von welcher Firma ihr mir da empfehlen könntet? Dass sie auf Wasserbasis sein müssen weiß ich schon. Über Antworten würde ich mich freuen :-) Habt alle einen schönen Tag.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen