Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fondantrosen für Maria

in Zucker Kunstwerke 26.02.2017 18:37
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Meine Tochter Maria wollte eine Torte für die Hochzeit einer Freundin machen.
Diese sollte schwarz mit weiß und türkis sein.
Sie fragte mich nach einigen eigenen Versuchen ob ich ihr nicht weißen Rosen machen könnte.
Es sollten 18 Stück sein von Knospen bis zur aufgeblühten Rose.
Na da hab ich mich mal hingesetzt und Spaß gehabt.
Liebe Grüße
Sylvia
Da die Rosen 350km tansportiert werden mussten hab ich sie in 2 mit dem Boden zusammen geklebte Tortenkarton´s verpackt.
Da hab ich die Drähte durchgesteckt so war jede Blüte einzeln gesichert.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Fondantrosen für Maria

in Zucker Kunstwerke 01.03.2017 05:30
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ein kleines Meer von Rosen. Da hattest du wohl länger Spaß. Das Hochzeitspaar auf der Torte ist zauberhaft. Das Kleid und der Anzug passen toll zusammen. Trotz dem schwarz schaut die Torte nicht düster sondern frisch aus. Und die Rosen und türkisen Akzente sind klasse plaziert. Wie immer klasse. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Fondantrosen für Maria

in Zucker Kunstwerke 02.03.2017 17:57
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

@ursel 45,
Liebe Ursel
vielen Dank für dein Lob, allerdings gebührt das für die Torte nicht mir sondern meiner Tochter Maria .
Ich werde es gern weiterleiten.
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen