Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumengesteck aus Rosen, Hortensien, Stephanotis, Siamtulpen und Orchideen..

in Zucker Kunstwerke 26.01.2017 13:06
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo alle,
ich hatte beruflich bedingt in der letzten Zeit nicht viel Gelegenheit zu basteln.. nun aber konnte ich mal wieder ein paar Blumen machen.. ein Geschenk zu einer Hochzeit..
Mit Rosen, Hortensien, Stephanotis, Siamtulpen und Orchideen.. gesteckt in einen Blumentopf..


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#2

RE: Blumengesteck aus Rosen, Hortensien, Stephanotis, Siamtulpen und Orchideen..

in Zucker Kunstwerke 26.01.2017 21:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Das ist erst einmal eine total liebe und schöne Idee als Präsent !! Ganz phantastisch gelungen, so ein Geschenk würde mir auch Freude machen LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Blumengesteck aus Rosen, Hortensien, Stephanotis, Siamtulpen und Orchideen..

in Zucker Kunstwerke 27.01.2017 17:57
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 927 Beiträge

Es ist für mich immer noch unfassbar, was man aus Blütenpaste alles machen kann!!!!
Das Gesteck ist phantastisch!
VG Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Blumengesteck aus Rosen, Hortensien, Stephanotis, Siamtulpen und Orchideen..

in Zucker Kunstwerke 28.01.2017 00:54
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 988 Beiträge

Ja wirklich Phantastisch. Wie du die Blumen zusammen gesteckt hast klasse. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Blumengesteck aus Rosen, Hortensien, Stephanotis, Siamtulpen und Orchideen..

in Zucker Kunstwerke 01.02.2017 18:47
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Oh wie schön, Gwynifer!!! Das sieht so richtig nach Frühling aus!!! 😍Sie sind toll geworden!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Blumengesteck aus Rosen, Hortensien, Stephanotis, Siamtulpen und Orchideen..

in Zucker Kunstwerke 05.02.2017 17:08
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Dankeschön Ihr Lieben für Eure lieben Worte..


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#7

RE: Blumengesteck aus Rosen, Hortensien, Stephanotis, Siamtulpen und Orchideen..

in Zucker Kunstwerke 05.02.2017 19:46
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Wow... so viel Geduld und Liebe. Ein tolles Gesteck!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen