Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mal wieder was von mir

in Zucker Kunstwerke 02.12.2016 20:11
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Mache letzte Zeit arbeits-und Unlust bedingt immer weniger Torten. Aber Blumen werde ich nie überdrüssig . Ein paar Gestecke, die ich an meine Kolleginen und Freunde (für mich selber immer keine Zeit) verschenkt habe. Die Reaktionen sind immer wieder köstlich -was, aus Zucker ? Nicht echt oder Stoff?

Angefügte Bilder:
DSC_2055.JPG
DSC_2188.JPG
DSC_2238.JPG
DSC_2254.JPG
DSC_2256.JPG
DSC_2397.JPG
DSC_2409.JPG

LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: Mal wieder was von mir

in Zucker Kunstwerke 02.12.2016 23:45
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

LIebe Tascha , wirklich super tolle und sehr feine Arrangements, ganz tolle Zuckerblüten!!! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Mal wieder was von mir

in Zucker Kunstwerke 03.12.2016 05:35
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Respekt sowas von schön .Da kann man wirklich nur noch Staunen ,wie echte Blumen. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Mal wieder was von mir

in Zucker Kunstwerke 03.12.2016 06:31
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Unglaublich 😱 Wunderschöne Blumen 😍😍 So schöne Blumen findet man oft noch nicht mal in echt! Geht man so etwas am besten in einem Kurs an oder kann man sich das evtl. auch selber anhand von Videos beibringen? Ich habe schon mal nach Kursen für die Erstellung von Zuckerblüten geschaut, aber meist sind die ganz schön weit weg und meist mit Übernachtungen verbunden, wenn man dort hinfahren möchte. Das lässt sich zeitlich nicht unbedingt realisieren. Ich hab mich ja auch schon an Rosen versucht 😬, sie sahen auch wie Rosen aus, aber die Blätter waren noch mächtig dick 😂 Aber ich habe sie einfach nicht dünner hinbekommen, so dass die Rose noch wie eine Rose aussah 😉 Manchmal kommt man um einen Kurs wahrscheinlich nicht drumrum. Deine Blumen sind super schön 🤗🤗 Ein schönes Adventswochenende für Dich ❄️☃️ Liebe Grüße Martina


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#5

RE: Mal wieder was von mir

in Zucker Kunstwerke 04.12.2016 15:43
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich sag mal so-wenn es einem liegt, lernt man das auch ohne Kurse und You Tube Videos. Ich hab keine Kurse besucht, habe sogar selber 5 Jahre lang welche angeboten. Tu es aber aus mehreren Gründen nicht mehr.
Um dünn auszurollen, braucht man gute Blütenpaste und Kraft natürlich)) Und ja, Erfahrung auch. Fragt nicht, wieviele Tausende Blütenblätter ich in 10 Jahren ausgerollt habe .
Wünsche euch auch schöne und besinnliche Adventszeit!


LG Tascha
nach oben springen

#6

RE: Mal wieder was von mir

in Zucker Kunstwerke 04.12.2016 17:05
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Schön, mal wieder von dir zu hören, Tascha. Deine Blumen sind immer noch große Klasse.
Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#7

RE: Mal wieder was von mir

in Zucker Kunstwerke 09.01.2017 08:58
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Tascha.... wie immer traumhaft !!!!


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#8

RE: Mal wieder was von mir

in Zucker Kunstwerke 09.01.2017 12:46
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön das letzte gefällt mir am allerbesten






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Mal wieder was von mir

in Zucker Kunstwerke 10.01.2017 17:40
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...wunderschön ...die sind wirklich alle ein Traum (y)


Lg Heidi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen