Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Ein Traktor und Bauernhof Tiere

in Geburtstag-Kinder 09.03.2017 20:01
von Balu0807 • Cakeicer
| 321 Beiträge

Hallo zusammen,

Diese Torte war zum 1. Geburtstag von Anni der Tochter einer Arbeitskollegin.
Die Mutti wollte unbedingt einen Traktor drauf zum ersten warum auch immer.

Anni hat noch einen großen Bruder er ist glaub ich so 11. Beim abholen der Torte kam von ihm die erste Kritik.

Als er den Traktor sah sagte er "Der hat ja gar kein GPS" ich hab mich fast weggeschmissen.
Daran hatte nicht mal mein Lebensgefährte gedacht obwohl der auf Arbeit genau so einen (Mit GPS) bedient.

Diese Torte war eine Negerküsschen -Schmand Torte mit Pfirsich.
Der Traktor war Rice-Crispi mit Fondantüberzug.

Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Ein Traktor und Bauernhof Tiere

in Geburtstag-Kinder 09.03.2017 22:40
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 547 Beiträge

Sehr süße Torte. Aber was ist hier mit GPS gemeint?🤔Um das Ortungssystem kann es sich doch eigentlich nicht handeln - oder ???? Würde für mich beim Traktor irgendwie nicht so viel Sinn machen.
LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Ein Traktor und Bauernhof Tiere

in Geburtstag-Kinder 10.03.2017 13:18
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.866 Beiträge

die ist ja liab, da wird sich der Kleine aber gefreut haben.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Ein Traktor und Bauernhof Tiere

in Geburtstag-Kinder 18.03.2017 14:54
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 843 Beiträge

Die ist ja süß geworden. So schöne bunte Farben. Die Tiere mit jeweils einem Buchstaben sehen niedlich aus. Natürlich der Traktor das Highlight Klasse. Und der Inhalt der Torte schmeckt bestimmt lecker. Ich finde Mohrenkopf Torte geht bei Kindergeburtstag immer. LG Ursel 😃


nach oben springen

#5

RE: Ein Traktor und Bauernhof Tiere

in Geburtstag-Kinder 25.03.2017 22:27
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.037 Beiträge

@Balu0807

wieder mal einer klasse Torte von Dir Sie sieht super aus und am aller Besten gefällt mir ja die Idee mit den süßen Tierchen die den Buchstaben halten Mir persönlich gefällt das Schweinchen und die Gans am Besten. Die Idee muss ich mir merken


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#6

RE: Ein Traktor und Bauernhof Tiere

in Geburtstag-Kinder 29.03.2017 18:28
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 729 Beiträge

@Klarabella
Die modernen Traktoren haben alle GPS....und die neueste Generation kann sogar selbstständig fahren (ohne Fahrer). ;o)

Die Torte ist einfach klasse geworden!!! Mich begeistert sowohl das Innenleben als auch die toll gemachten Tiere in den Buchstaben. Klasse!!!

LG Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Ein Traktor und Bauernhof Tiere

in Geburtstag-Kinder 17.04.2017 19:56
von Balu0807 • Cakeicer
| 321 Beiträge

Hallo, zusammen Entschuldigung für meine Säte Antwort.

@Klarabella,
Ja die meisten Neuen Traktoren haben Heute GPS. Das sorgt dafür das der Traktor immer in den selben Spuren Fährt von der Aussaat bis zur Ernte. Sensoren erkennen zB. dann noch wo mehr Dünger gebraucht wird und wo noch genug da ist.
Ist schon Irre was so geht ob das allerdings der Stein der Weißen ist möcht ich nicht beurteilen müssen.

@Marry123; @ursel 45; @ Gugelhupf; @Lady111

Vielen Dank.
Ich freu mich das euch die Torte gefällt. Die Idee mit den Tieren kam mir durch die Schulanfangstorte mit den Bärchen.
Liebe Nici die Idee weiter zu geben desshalb stell ich die Torten hier ein denn ich bin oft froh wenn ich im Netz mit den Augen Mopsen kann Ideen meine ich.
Manchmal braucht man einfach einen kleinen Anstupser.
Die Torte ist gut angekommen und hat auch toll geschmeckt.

Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen