Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minnie Mouse zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2017 01:50
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Es sollte eine Minnie Mouse zum 3. Geburtstag werden. Im Netz gab es eine Vorlage an die ich mich strickt halten sollte, nur statt Lila sollte die Torte rosa werden. Also gesagt getan... Ich hätte lieber etwas mehr Spielraum für eigene Ideen gehabt, aber was tut man nicht alles für seine Lieben.
Drinnen war eine Erdbeermascarponesahne-Torte.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Viele liebe Grüße von Jacqueline

Angefügte Bilder:
IMG_20170228_180334.jpg
IMG_20170228_180520.jpg

nach oben springen

#2

RE: Minnie Mouse zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.04.2017 23:56
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Jacqueline,

eine sehr schöne Torte hast du gezaubert für deine Enkelin
Meine Enkelin liebt auch sehr die Minnie Mouse,zum zweiten Geburtstag bekommt sie auch eine Minnie Torte


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#3

RE: Minnie Mouse zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.04.2017 01:00
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Eigentlich schade das du nicht Deine eigene Note mit einbringen konntest. Aber was tut man nicht alles für seine lieben wie du schon sagst. Trotzdem ist Deine Torte richtig süß geworden. Da ist zwar richtig viel drauf viele Details wirkt aber überhaupt nicht überladen. T


nach oben springen

#4

RE: Minnie Mouse zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.04.2017 01:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Toll LG Ursel wollte ich noch sagen. Sorry.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen