Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die aller erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2017 10:32
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich war schon sooo lange nicht mehr im Forum aktiv, da ich so gut wie keine Torten mehr gemacht habe. Leider fehlte mir die Lust Aber eine sehr gute Freundin hat vor vier Monaten ein Baby bekommen und da hat es mich wieder gepackt Zuerst bekam sie eine Torte zur Babyparty ( die lade ich aber separat hoch) und letzten Samstag gab es dann meine aller erste Torte für eine Taufe yay !


|addpics|eay-1-6672.jpg-invaddpicsinvv,eay-2-e6e4.jpg|/addpics|


LG Katharina


zuletzt bearbeitet 14.03.2017 10:34 | nach oben springen

#2

RE: Die aller erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2017 15:05
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.043 Beiträge

Zauberhaft, deine aller erstes Tauftorte. Tolles Design. Das Kreuz und die vielen Blümlein. Wäre echt schade, bei deinem Talent wenn du ganz aufhören würdest. Bin schon auf die andere Torte gespannt. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Die aller erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2017 14:14
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Hallo Ursel,

vielen Dank für deine lieben Worte

Für Samstag mache ich meine zweite Tauftorte. Diese wird für einen zweijährigen Jungen, der dann mein Patensohn ist Die Mama hat sich eine Torte in Form eines Kreuzes gewünscht...wieder eine Herausforderung für mich! Ich hoffe, sie gelingt mir auch so gut, wie meine Erste!


LG Katharina
nach oben springen

#4

RE: Die aller erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2017 18:03
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.038 Beiträge

Mich begeistert vor allem das Kreuz aus Blümchen! Eine tolle Idee!
LG Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Die aller erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2017 15:10
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Ich muss aber gestehen, dass es nicht meine Idee ist. Ich habe mich im Internet inspirieren lassen.


LG Katharina


zuletzt bearbeitet 03.04.2017 15:11 | nach oben springen

#6

RE: Die aller erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2017 17:01
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi Käthe die Torte ist total süß und das Blümchenmuster mit dem Kreuz findenich zeitlos schön. Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut. Lg


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: Die aller erste Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2017 16:39
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Vielen Dank liebe Caro!

Meine Freundin war sehr glücklich über die Torte, zum Glück! Ich hatte erst Angst, dass ich es versaue, da wir gerade umgezogen waren und noch so viel zutun war.

Sie hat mich dann gleich gefragt, ob ich zum 1jährigen der Kleinen eine Torte machen würd. Sie möchte dann ein Cake Smash Shooting machen Finde die Idee klasse und kann es nicht erwarten, bis die Kleine ihren ersten Geburtstag feiert.


LG Katharina
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen