Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Magische Regenbogen-Einhorn-Torte zum Sonntag

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2017 20:27
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben Heute habe ich mich mal an einer Einhorntorte versucht 🦄🌸 Allerdings hatte ich mich mit der Menge und den Abmessungen etwas vertan und hätte fast den kompletten Stadtteil versorgen können 😂 😂 😂 Nun freuen sich morgen die Kollegen von meinem Mann und mir über den restlichen Kuchen 👌👍😋 Hier nun das kleine Törtchen




Ich wünsche Euch allen einen super schönen restlichen Sonntagabend


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#2

RE: Magische Regenbogen-Einhorn-Torte zum Sonntag

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2017 22:30
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

@Süßkramliebe

Die Farben sehen super aus Insgesamt echt harmonisch. Sind die Einhörner aus Schokolade? Hab ich so noch gar nicht gesehen...


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Magische Regenbogen-Einhorn-Torte zum Sonntag

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2017 09:10
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

@Gugelhupf

Vielen Dank!!

Ja, das Einhorn ist komplett aus Schokolade und obwohl es weiße Schokolade ist, ist es richtig lecker und gar nicht zu süß. Die gibt es erst seit Anfang März ganz neu und ich hatte die Einhörner im Rahmen eines Produkttests (näheres auf meinem Blog) bekommen und dachte mir, eine passende Torte rundet das ganze noch ab 😁

Einen schönen sonnigen Sonntag


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#4

RE: Magische Regenbogen-Einhorn-Torte zum Sonntag

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2017 18:31
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 601 Beiträge

Eine richtig schöne Torte hast Du da hingelegt! Ich kann mich Nici nur anschließen, da ich die Farben ebenfalls sehr harmonisch empfinde.
LG Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Magische Regenbogen-Einhorn-Torte zum Sonntag

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2017 05:39
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

@Lady111

Guten Morgen liebe Kerstin

Vielen lieben Dank 😊😊

Ich habe immer gerne Farben um mich rum, in der Wohnung, in der Kleidung und nun auch im Essen 🙈😁 Ich mag diese bunten Kuchen sehr gerne und freue mich, dass ich inzwischen Farben gefunden habe, die ihre Farbe behalten. Das Frosting zu Färben hatte ich bei dieser Torte zum ersten Mal versucht und hab mich gefreut, dass es einigermaßen geklappt hat. Ein wenig gleichmäßiger hätten die Farbringe sein können, aber ich war schon froh, dass es letztendlich so geworden ist.

Ich wünsche Dir einen super schönen Tag und ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße Martina


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen