Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Babybauch und kleine Candybar

in Besondere Anlässe 2. 14.03.2017 10:39
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Hallo

Ich habe letztes Jahr eine Überraschungs-Babyparty für meine Freundin gegeben.
Da ich vorher ziemlich lange gar keine Torten mehr gemacht habe, ist sie ein wenig hubbelig geworden aber mir und meiner Freundin hat sie trotzdem gut gefallen. Die Party war wunderbar und nun darf ich mich mit einer anderen Freundin auf Zwillinge freuen Mal gucken, ob ich da auch eine Torte machen darf.


LG Katharina


zuletzt bearbeitet 14.03.2017 10:41 | nach oben springen

#2

RE: Babybauch und kleine Candybar

in Besondere Anlässe 2. 15.03.2017 15:14
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das glaube ich das die Party gelungen ist. So toll und detailliert Dekoriert. Die Torte und süßen Kekse. KLASSE. Warme stimmige Farben. Da hast du dich wirklich richtig viel Mühe und Herz rein gesteckt. Toll LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Babybauch und kleine Candybar

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2017 14:10
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Dankeschön liebe Ursel


LG Katharina
nach oben springen

#4

RE: Babybauch und kleine Candybar

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2017 14:20
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sehr schön! Da hätte ich mich auch gefreut


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen