Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Trikottorte zur Jugendweihe

in Besondere Anlässe 2. 18.05.2017 22:20
von CakeCat • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Mein Neffe hatte Jugendweihe und hat sie zusammen mit seinem Besten Freund gefeiert.
Sie hatten sich das Trikot gewünscht.
Und wieder stellte ich fest: Ich hasse Bayern als Thema,sehr viel Fummelarbeiten. Allein dieser Kragen....

Innen habe ich einen Wunderkuchen gehabt und da ich mir dachte das es mit den Farben weiß/blau/rot würde ja gut dazu passen, habe ich einen weißen in Vanille gemacht, einen Teil rot und Erdbeere und einen Teil blau Schoko. Deshalb ist leider das Blau auch so "schmutzig" geworden. Ohne Schoko wäre es wohl strahlender gewesen.
Geschmacklich war es quasi eine Fürst Pückler Art.

Eine deutsche Schokopuddingcreme war drin.

|addpics|biy-j-f3ac.jpg,biy-k-9059.jpg,biy-l-a1af.jpg,biy-m-1b23.jpg,biy-n-2724.jpg,biy-o-2f21.jpg|/addpics|



nach oben springen

#2

RE: Trikottorte zur Jugendweihe

in Besondere Anlässe 2. 19.05.2017 09:46
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 587 Beiträge

Ich finde Deine Torte klasse! Mich begeistern sowohl das tolle Innenleben (das ist mal eine tolle Idee!) als auch die tollen Details.


nach oben springen

#3

RE: Trikottorte zur Jugendweihe

in Besondere Anlässe 2. 19.05.2017 15:20
von CakeCat • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Danke liebe Lady für deine lieben Worte.

Ich mag diesen Verein nicht (rein aufs Tortenhandwerk bezogen, Fussball ist mir egal).
BVB und Hertha (die anderen Lieblingsvereine der Familie) sind da wesentlich simpler ;)
Nicht das ich mich vor Herausforderungen scheue, aber allein das Gefummel bei den Rauten *arg*

Aber das mit dem Marmorieren werde ich auch noch mal aufgreifen, das war eben nicht nur schön anzusehen sondern auch geschmacklich interessant.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68252 Themen und 769224 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen