Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Monster Energy....auf Sahne ;-)

in Kulinarische Kunstwerke 04.06.2017 22:38
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Mein Sohn hat sich zum Geburtstagskaffee eine Monster Energy Torte gewünscht. Da aber viele der Gäste keinen Fondant mögen und ich weder Marzipan noch Modelierschoki im Haus hatte, hab ich mich für diese Variante entschieden.

Drunter ist eine Schokoladentorte. Ich hab das Monster Logo ausgeschnitten und auf die Sahne gelegt und dann grosszügig Kakaopulver aufgestäubt. Anschließend hab ich das Logo mit grüner,verdünnter Lebensmittelfarbe betupft.Die Oberfläche ist da durch nicht glatt aber ich finde das passt dazu.

Angefügte Bilder:
juni.jpg


zuletzt bearbeitet 04.06.2017 22:39 | nach oben springen

#2

RE: Monster Energy....auf Sahne ;-)

in Kulinarische Kunstwerke 09.06.2017 14:42
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde die Torte richtig gut gelungen! Und man merkt immer wieder... es muss nicht immer Fondant sein.
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Monster Energy....auf Sahne ;-)

in Kulinarische Kunstwerke 09.06.2017 14:45
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Da hast du wohl recht.


nach oben springen

#4

RE: Monster Energy....auf Sahne ;-)

in Kulinarische Kunstwerke 13.03.2018 22:25
von Karien (gelöscht)
avatar

Das sieht einfach Hammer aus :D Ein wahres Kunstwerk und ich bin mir sicher, dass sie geschmeckt hat. Das Auge isst mit.


Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen