Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Sommerliche Fahrrad Tour mit einem Himmel voll Ballons

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2017 09:58
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.660 Beiträge

Ihr Lieben, ich gestehe es ich liebe Moulds...und weiß schon garnicht mehr wieviele ich davon zu Hause lagere. Mein Mann ist schon kurz vor der Verzweiflung und meine Tochter meinte neulich, "Mama die werden jetzt mal alle mit und mit für deine Törtchen ausprobiert" . Für dieses Törtchen habe ich Pfirsich Kuchenböden mit einem feinen Hibiskus Gelee und leckerer Pfirsich Buttercreme gefüllt, super fein sag ich euch. Und passend zur Jahreszeit gab es einen kleinen Fahrrad Ausflug dazu... ich hoffe ihr mögt es ein bisschen. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...skus-rosen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Sommerliche Fahrrad Tour mit einem Himmel voll Ballons

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2017 23:36
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Wow wunderhübsch


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Sommerliche Fahrrad Tour mit einem Himmel voll Ballons

in Besondere Anlässe 2. 23.07.2017 14:42
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Liebe Marion,
ich finde auch diese Kreation wieder sagenhaft lecker.
Deine Leidenschaft für Moulds kann ich auch nachvollziehen.
LG Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Sommerliche Fahrrad Tour mit einem Himmel voll Ballons

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2017 16:48
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 793 Beiträge

Was soll man dazu sagen einfach Perfekt. Innen wie außen eine Augenweide. LG Ursel 😃


nach oben springen

#5

RE: Sommerliche Fahrrad Tour mit einem Himmel voll Ballons

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2017 05:34
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.525 Beiträge

Hallo Liebes.. wunderschöne Torte..

Hibiskusgelee wie macht man das?
Kennst du auch diese hibiskusblüten im sektglas? Wenn man die selbst einlegen könnte Hmmm.. ..


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: Sommerliche Fahrrad Tour mit einem Himmel voll Ballons

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2017 09:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.660 Beiträge

Liebe Caro, ich hab es im Rezept geschrieben, das Gelee ist gekauft, weißt du ich koche soviele Marmeladen und Gelees selber ein, aber das hab ic noch nie gemacht. Es war ein Hibiskus Gelee mit Rose und ich hatte ein Glas bei TK Maxx bekommen, super lecker. Da weiß ich ehrlich nicht ob ich das so hinkriegen würde, ich hatte schon Probleme mit den Hiniskusblättern, meine Pflanze im Garten ist leider dieses Jahr sehr Blüh Unwillig. Aber das Hibiskus Gelee bekommt man in verschiedenen Variationen mittlerweile doch recht häufig zu kaufen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen